Jump to content

Deutscher Cthulhu Con 2012 (9. - 12.08.2012) - Anmeldung ist freigesch


Recommended Posts

  • Replies 259
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Macthulhu

@ christoph

kannst mich gern angeben :) ... Ich habe niemand bestimmten angegeben... Allerdings ein Zimmer im Turm gewünscht... Wie immer ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest comatthoes
Original von purpletentacle

Gibt es eigentlich eine Bestätigung bei eingegangener ?berweisung?

 

Bzw. gibt es überhaupt ne Bestätigungsmail (Fest angemeldet, Zimmerbelegung etc.)?

 

Wäre nämlich für alle Beteiligten schon von Vorteil, wenn wir ein 2er Zimmer bekämen (meine 1 Jährige Tochter versteht da keinen Spa? ;) ).

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade mit Christian Baumgart (Pummel) telefoniert. Dieser teilte mir mit, dass er derzeit extrem viel bei Pegasus zu tun hat und sich im Moment nicht kümmern kann. Trotzdem sei alles organisiert, der Con finde statt, man solle das Geld überweisen wie in der Bestätigungsmail ausgewiesen.

Zur Zimmerverteilung konnte er mir leider noch nichts sagen.

Link to comment
Share on other sites

Ich seh das ähnlich wie Coma.

Gestern hab ich auch das Geld angewiesen, und ich würde dann schon eben gerne wissen, ob ich einen Platz im Zimmer bekomme oder nicht. Denn zum Zelten bin ich mir zu fein...

:]

 

Nein, im Ernst, ich kann verstehen, wenn man viel zu tun hat bei Pegasus, oder auch sonstwie. Aber grade, wenns um Geld geht (und 120,- Euro sind nunmal kein Pappenstil), dann sollte mindestens eine generische Bestätigung doch drinnen sein, oder?

Und die kann an eben ändern, sobald die N Plätze in den Zimmern vergeben sind...

Link to comment
Share on other sites

Guest comatthoes
Original von Frank Heller

Ich habe gerade mit Christian Baumgart (Pummel) telefoniert. Dieser teilte mir mit, dass er derzeit extrem viel bei Pegasus zu tun hat und sich im Moment nicht kümmern kann. Trotzdem sei alles organisiert, der Con finde statt, man solle das Geld überweisen wie in der Bestätigungsmail ausgewiesen.

 

....mmmmhhh.....macht mich jetzt nicht glücklicher.....

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
Wäre nämlich für alle Beteiligten schon von Vorteil, wenn wir ein 2er Zimmer bekämen (meine 1 Jährige Tochter versteht da keinen Spa? ).

ich würde Pummel in einer direkten Mail nochmal drauf hinweisen ..mit der bitte nach Rückantwort... ist ja schon wichtig .... ich denke das wird schon klappen ...

Link to comment
Share on other sites

Guest comatthoes
Original von Macthulhu

ich würde Pummel in einer direkten Mail nochmal drauf hinweisen ..mit der bitte nach Rückantwort... ist ja schon wichtig .... ich denke das wird schon klappen ...

 

Ja, is wohl das Beste. Hast Du ne entsprechende Mailaddy??

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
@coma ... oh mann ich hab dich ganz vergessen ... ich schick dir die addi morgen früh ... ich bin grad auf schicht ...
Link to comment
Share on other sites

Werte Insassen,

 

ohne den hierzu eigentlich Berufenen Worte in den Mund oder Zeichen aus den Tasten zu legen, möchte ich hier ein wenig für Geduld und Entspannung im Bezug auf unmittelbare Rückmeldungen und Informationen plädieren.

 

Zum einen möchte ich aus den Teilnahmeinformationen des dcc zitieren:

Bitte bedenke im Vorfeld, dass es sich um eine Veranstaltung von Fans für Fans handelt die ohne jegliche Gewinnerzielungsabsicht organisiert wird und bei der alle Helfer ehrenamtlich und aus Freude an der Sache arbeiten.

 

2. Es gab in den vergangenen Jahren immer ausreichend Plätze für Teilnahmewillige auf der Burg; und auch Belegungswünschen der Zimmer wurde - sofern frühzeitig (wie zum gegenwärtigen Zeitpunkt) geäu?ert und irgendwie kompatibel möglich - entsprochen.

 

3. Es gab zumindest in den vergangenen beiden Jahren eine explizite und separate Bestätigungsnachricht über den Eingang der Teilnahmegebühr. Allerdings wurden diese Bestätigungen gesammelt von Menschen gemacht und nicht über ein - in diesem Zusammenhang überentwickeltes und automatisiertes - Gebührenkontrollsystem.

 

4. Es gibt auf der dcc Website den Punkt Teilnehmer. Hier wurden ab einem variablen Zeitpunkt vor Beginn der Zusammenkunft die zugesagten Teilnehmer mit ihrem Pseudonym der Anmeldung aufgeführt in den beiden dort genannten Rubriken. Ich gehe davon aus, da? dies auch dieses Jahr wieder der Fall sein wird. Der Zeitpunkt richtet sich nach der aktuell randomisierten Konjunktion von Formalhaut und den Plejaden in Bezug zu dem unbekannten Planet X.

 

5. Dieses Jahr wird die dcc von einem neuen Team aus Menschen wie Du und ich ausgerichtet. Daher gibt es im Detail ?nderungen im Vergleich zu den Vorjahren oder auch den ein oder anderen Schluckauf. Das passiert. Seid Teil der Umwälzung.

 

Valete

 

Ylorcron

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...