Jump to content

Deutscher Cthulhu Con 2012 (9. - 12.08.2012) - Anmeldung ist freigesch


Recommended Posts

Irgendwie funktioniert die Adresse leider nicht...

:rolleyes:

 

[Edit]

Kann sein, dass mein Browser wieder gesponnen hat - jetzt funktioniert sie bei mir auch...

:o

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 259
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Als Neuling habe ich mich entschieden, gleich zwei eigene Testballone zu starten auf der DCC. Und werde evtl. noch ein weiteres Ding aus eines anderen Mannes Feder verhackstücken. Bin ja mal gespannt, ob die funktionieren...

8)

 

Ach ja, ich könnte für ein Abenteuer einen Co-SL gebrauchen. Entweder als "Mechaniker" oder als "Atmosphäriker". Es geht dabei um "Calling the King" von John Wick, von dem ich denke, dass man es ganz gut mit zwei SLs machen könnte.

Falls jemand unbekannterweise Interesse an sowas hat, meldet euch doch einfach mal per PM...

;)

 

Das ist dann mit dem vierten Projekt aber auch genug, glaub ich - für meinen ersten DCC...

8)

Link to comment
Share on other sites

Iä! Iä!

 

Liebe Mitkultisten, eigentlich ist den Postings von Ylorcron nur wenig hinzuzufügen.

 

Die Veranstaltung wird weiterhin vom Allstar-Team des Conglomerats (Hspielt! / ADI /DCC), der RuneQuest-Gesellschaft und des Forums organisiert.

Momentan gibt es noch einige Unwägbarkeiten bei der Projektübergabe, aber das sind die üblichen Irrungen und Wirrungen im Hintergrund, mit denen der Cthulhuist sich so herumschlägt û bei einer Stabi im einstelligen Bereich;-)

 

Sowohl Anmeldung als auch Zimmerplanung werden auch in 2012 vom bewährten und erfahrenen Team der letzten 2 Jahre verarbeitet.

Die Nachfrage ist gro?, wir gehen strammen Schrittes auf die 90 Anmeldungen zu - aber da ist noch Luft nach oben, also:

 

Zur Anmeldung!

 

Auch programmatisch scheint sich hier im Forum ja schon einiges zu entwickeln.

Der neue Chefredakteur hat sein Kommen zugesichert, wird über Produkte und Dinge referieren, am "Roundtable of Madness" teilnehmen und spielleiten.

Und natürlich wird es das legendäre TableQuiz "The Tables of Madness" von und mit "Madmaster Pummel" geben!

Weitere Spielereien und Events sind in Planung!

 

Auch Spielrunden und weitere Programmhighlights können nun an zentraler Stelle angekündigt werden:

 

Zur Spielrunden-Anmeldung!

 

Shop 'til Madness:

Auch Kultisten wollen mal shoppen, und wenn man schon 13 Kutten im Schrank hat, dann mu? man eben mal gucken, was die Verlage so im Sortiment haben!

Pegasus Spiele (als Hauptsponsor!) aber auch Heidelberger und der Cthulhu Webshop haben ihr Kommen angekündigt.

 

Solltet ihr Fragen zur Veranstaltung oder (möglichst wahnsinnige) Ideen haben, dann schreibt uns

 

eine E-Mail: dcc (at) hspielt dot de

 

oder kontaktiert uns über Facebook oder Twitter:

 

http://www.facebook.com/Hspielt

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
Die Nachfrage ist gro?, wir gehen strammen Schrittes auf die 90 Anmeldungen zu

...das sind ja dann die üblichen Verdächtigen :lol: ... dann sind ja noch ein paar Plätze für "Neukultisten" frei :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Macthulhu
Die Nachfrage ist gro?, wir gehen strammen Schrittes auf die 90 Anmeldungen zu

...das sind ja dann die üblichen Verdächtigen :lol: ... dann sind ja noch ein paar Plätze für "Neukultisten" frei :D

 

RICHTIG! Also, dann streckt mal eure Tentakel aus und besorgt uns frisches Blut!!

Link to comment
Share on other sites

Original von Dumon

Ich war noch nie da, und einer der Ersten bei der Anmeldung...

:D

 

Sagt mal, wieviele sind das denn so immer insgesamt?

 

1.) SUPER!

 

2.) Wir hatten immer so um die hundert+ Besucher. Trotz Team-Umstellung sind wir guter Dinge, diese Marke auch im ApokalypseJahr 2012 knacken zu können.

 

 

Grü?e

Daniel

Link to comment
Share on other sites

Guest comatthoes
Original von Dumon

Ich war noch nie da, und einer der Ersten bei der Anmeldung...

:D

 

Ich auch...und ich bring auch noch Frau und Kind mit ;).

 

Ideale Ritualbeigaben :D

Link to comment
Share on other sites

Original von comatthoes

 

Ideale Ritualbeigaben :D

 

:D

 

Falls wir die Burg nicht vollkriegen, klone ich mich noch ein paarmal...und dann veranstalte ich eine Diskussionsrunde mit mir selbst - selbstverständlich zum Thema Hüte. :P

Link to comment
Share on other sites

Original von Tina

Falls wir die Burg nicht vollkriegen, klone ich mich noch ein paarmal ... und dann veranstalte ich eine Gesprächsrunde mit mir selbst - selbstverständlich zum Thema Hüte. :P

 

Íhm ja, nicht schlecht, diese à Idee à

Aber irgendwie auch bezeichnend, da? du dich lieber selber klonst als mit deinem Gatten zu sprechen à ;-)

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...