Jump to content

Deutscher Cthulhu Con 2012 (9. - 12.08.2012) - Anmeldung ist freigesch


Recommended Posts

Guest comatthoes
Original von Macthulhu

.... und selbst bei 2 ?bernachtungen verliert ihr soviel Stabi wie manch anderer in hunderten von Nächten unter schlimmsten Albträumen :D

Noch mehr Stabi??? Wir sind doch schon verrückt :D

 

Original von Macthulhu

PS: Euer Päckchen (mit der Geheimsache) wartet dann im evtl. Austausch dann bis in den August .... ;)

Wenn Du so lange auf Dein "Austauschobjekt" warten kannst...kein Problem ;).

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 259
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe ja bei Pummel per Email nachgefragt, ob das Geld wirklich an Marco Mensen überwiesen werden soll, wie die automatisierte Email mitteilte, weil ich das etwas überraschend fand, weil die alte Crew, zu der Marco gehört, doch aufgehört hat.

Habe bisher keine Antwort dazu erhalten.

Eine offizielle Mitteilung, dass man sich anmelden kann, fehlt auch noch. Oder habe ich da was übersehen?

 

Link to comment
Share on other sites

Guest comatthoes
Original von Frank Heller

Ich habe ja bei Pummel per Email nachgefragt, ob das Geld wirklich an Marco Mensen überwiesen werden soll, wie die automatisierte Email mitteilte, weil ich das etwas überraschend fand, weil die alte Crew, zu der Marco gehört, doch aufgehört hat.

Habe bisher keine Antwort dazu erhalten.

 

Mach mir fei kei Angst Frank....Geld is schon überwiesen.....

Link to comment
Share on other sites

Hurraaa, angemeldet!

Seid aber sanft mit mir - das ist mein erstes Mal!

:rolleyes:

 

...kurze Frage - hab mich angemeldet, Geld kann ich aber erst am Montag anweisen, so dass es wohl gegen Ende nächster Woche da ist. Jetzt hab ich natürlich "Anmeldung unverbindlich" und "120 Schlafplätze" gelesen. Heisst das, dass der "Platz" wech sein könnte, wenn die ?berweisung zu spät eintrifft??

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
...kurze Frage - hab mich angemeldet, Geld kann ich aber erst am Montag anweisen, so dass es wohl gegen Ende nächster Woche da ist. Jetzt hab ich natürlich "Anmeldung unverbindlich" und "120 Schlafplätze" gelesen. Heisst das, dass der "Platz" wech sein könnte, wenn die ?berweisung zu spät eintrifft??

mach Dir da mal kein Sorgen .....

 

...Wenn Du auf der Con soviel redest wie Du schreibst werde ich Dich wohl unschwer erkennen :D

Link to comment
Share on other sites

Höy, das is aber nicht so nett...

:D

 

Bin schon einer, der viel redet. Aber bei Leuten, die ich nicht kenne, dann doch erstmal eher zurückhaltend...

;)

 

Aber bei 120 Leuten ist das ja alles nur ne Frage der Zeit...

;)

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
Höy, das is aber nicht so nett...

Bin schon einer, der viel redet. Aber bei Leuten, die ich nicht kenne, dann doch erstmal eher zurückhaltend...

na das ist schon nett von mir gemeint ...wenn Du wüsstest wie viel ich sabbel wenn ich unter Leuten bin :D

Link to comment
Share on other sites

Na, dann hoff einfach mal, dass ich nicht supergut gelaunt bin. Und nicht superschlecht. In beiden Fällen werden meine dummen Witze häufiger...

:D

 

Bisher habe ich nur zwei Leute gefunden, die die "Kreativität" meiner Wortwitze schätzen - das Eine ist ein sehr guter Freund, der ohnehin über alles lacht, und das Andere ist nicht meine Frau...

:rolleyes:

 

Werde mich aber bemühen, diesen Schalk im Rahmen der RPG-Runden im Zaum zu halten... :]

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...