Jump to content

Deutscher Cthulhu Con 2012 (9. - 12.08.2012) - Anmeldung ist freigesch


Recommended Posts

Original von Hspielt20
Original von Tina

Falls wir die Burg nicht vollkriegen, klone ich mich noch ein paarmal ... und dann veranstalte ich eine Gesprächsrunde mit mir selbst - selbstverständlich zum Thema Hüte. :P

 

Íhm ja, nicht schlecht, diese à Idee à

Aber irgendwie auch bezeichnend, da? du dich lieber selber klonst als mit deinem Gatten zu sprechen à ;-)

 

Herr Staenki (das bist doch du, oder? ;) )...willst du mir sagen, dass die Klonfertigkeiten meines Göttergatten die meinen übertreffen? Oder dass wir ihn auch klonen sollen?

 

Aso, jetzt kapier ich das...na, wenn ich nur mit mir selbst spreche ist die Wahrscheinlichkeit von Meinungsverschiedenheiten geringer (aber nicht ausgeschlossen) ;)

 

Meine Ideen sind immer gut... :P

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 259
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Macthulhu
wenn noch Plätze frei sind klone ich mich auch .... so kann ich allem nachgehen was ich an den paar Tagen sonst nicht schaffe ... in allen Runden spielen, mit allen Leuten quatschen, durchgehend Bier trinken, im Bett liegen, .... und und und ;)
Link to comment
Share on other sites

Original von Macthulhu

wenn noch Plätze frei sind klone ich mich auch .... so kann ich allem nachgehen was ich an den paar Tagen sonst nicht schaffe ... in allen Runden spielen, mit allen Leuten quatschen, durchgehend Bier trinken, im Bett liegen, .... und und und ;)

 

...nicht zu vergessen: ein Doppelzimmer mit niemand Anderem teilen müssen...

8)

Link to comment
Share on other sites

Original von Dumon
Original von Macthulhu

wenn noch Plätze frei sind klone ich mich auch .... so kann ich allem nachgehen was ich an den paar Tagen sonst nicht schaffe ... in allen Runden spielen, mit allen Leuten quatschen, durchgehend Bier trinken, im Bett liegen, .... und und und ;)

 

...nicht zu vergessen: ein Doppelzimmer mit niemand Anderem teilen müssen...

8)

 

Ich wei? nicht, ob ich mit mir nen DZ teilen möchte à

Link to comment
Share on other sites

Original von Tina

Herr Staenki (das bist doch du, oder? ;) ) ... willst du mir sagen, dass die Klonfertigkeiten meines Göttergatten die meinen übertreffen? Oder dass wir ihn auch klonen sollen?

 

Aso, jetzt kapier ich das...na, wenn ich nur mit mir selbst spreche ist die Wahrscheinlichkeit von Meinungsverschiedenheiten geringer (aber nicht ausgeschlossen) ;)

 

Meine Ideen sind immer gut... :P

 

FrauStaenki - sowiel Zeit mu? sein! Du kannst mich aber auch gerne mit meinem Pseudonym Daniel ansprechen;-)

 

Nein, aber wenn man sich schon die Mühe macht und heiratet, dann kann man den Ehepartner doch wenigstens als Gesprächsopfer mi?brauchen, oder?! :P

Link to comment
Share on other sites

Original von Hspielt20
Original von Tina

Herr Staenki (das bist doch du, oder? ;) ) ... willst du mir sagen, dass die Klonfertigkeiten meines Göttergatten die meinen übertreffen? Oder dass wir ihn auch klonen sollen?

 

Aso, jetzt kapier ich das...na, wenn ich nur mit mir selbst spreche ist die Wahrscheinlichkeit von Meinungsverschiedenheiten geringer (aber nicht ausgeschlossen) ;)

 

Meine Ideen sind immer gut... :P

 

FrauStaenki - sowiel Zeit mu? sein! Du kannst mich aber auch gerne mit meinem Pseudonym Daniel ansprechen;-)

 

Nein, aber wenn man sich schon die Mühe macht und heiratet, dann kann man den Ehepartner doch wenigstens als Gesprächsopfer mi?brauchen, oder?! :P

 

Schon mal was von Ehefrieden gehört? ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von Macthulhu

wenn noch Plätze frei sind klone ich mich auch .... so kann ich allem nachgehen was ich an den paar Tagen sonst nicht schaffe ... in allen Runden spielen, mit allen Leuten quatschen, durchgehend Bier trinken, im Bett liegen, .... und und und ;)

 

Pass nur auf, dass nicht einer der Klone am Ende beschlie?t, dass er der "echte" Marc sein will, und Dich beseitigt :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

oh mann, da hab ich ja noch gar nicht drüber nachgedacht ... ich klon mich lieber doch nicht .... und werd meine Zeiteinteilung einfach Perfektionieren ... ;) .. da bin ich der richtige dafür *g

 

ich freu mich schon so ... ich spür den Whisky schon die Kehle runter laufen :]

Link to comment
Share on other sites

Wenn es dir ein Gefühl der Sicherheit verschafft, Marc, dann lass uns jetzt ein geheimes Zeichen ausmachen. Wenn der Klon dich an der Con ersetzt und das geheime Zeichen nicht machen kann, dann lass ich ihn nicht ins Zimmer... vielleicht ist es dir ein Trost, wenn der Klon dann drau?en schlafen muss?

 

Und jetzt noch was bitter ernstes: Wie regeln wir den Wiskyabend? Ich konnte letztes Jahr ja nicht, meine mich aber zu erinnern, dass es da ein neues Procedere gab.

Link to comment
Share on other sites

Ihr macht Whiskey-Abend???????

Ist das geschlossene Runde?

Oder darf man auch mitmachen, wenn man was gescheites mitbringt...?

 

*beten und hoffen, beten und hoffen, beten und hoffen...*

:D

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

@Christoph.... lass einfach den Typ mit der Bierflasche rein :D ... hast Du mich den angegeben als Zimmerpartner? .. Du wei?t ja wir nächtigen im Turm 3. oder 4.ter Sock ....letztes Jahr hat ich das Zimmer für mich ... wie langweilig ... keiner über den man Nachts fällt weil er auf dem Boden schläft :P

 

zum Whiskyprocedere ... letzes Jahr wurde kein bestimmtes Prosedere eingeführt ... auch wenn hier vorher drüber gesprochen wurde ....

 

wir sa?en alle an einem Tisch und haben es genossen .... und wenn ich wider willen in einer Spielrunde sitze und andere ohne mich die whiskyrunde machen ... hole ich das zu späterer Stunde nach :D

 

@Dumon: was gescheites mitbringen ist Grundvoraussetzung... dann stehen die Chancen ganz gut ;)

 

...ich glaub ich komm gar nicht zum spielen dieses Jahr ...

 

zwei Sachen hab ich mir vorgenommen ... ich hoffe die bekomme ich hin ... der Rest kommt wie er kommt ....

Link to comment
Share on other sites

Ich hab da auch schon was. Aber da ich eher der ultra-rauchige Typ bin (Kopf in Räucherschrank bei Vollbetrieb und so), dachte ich, ich frag sicherheitshalber mal nach. Denn ich hab hier auch noch einen total klasse (mMn) untorfigen da.

Ach, ich bring einfach mit, was mir in die Finger fällt. Und wenn jemand was abhaben will, dann muss er mich zum Whiskeyabend mitschleppen...

:]

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...