Jump to content

Ägypten verlagsseitig ausverkauft


Recommended Posts

Original von Dumon
Original von Macthulhu

PS ... haste auch den "Cthulhu für Einsteiger" in Din A4 :P

 

Waaaas?

Nein...

:(

 

Gibts noch irgendwelche Seltenheiten, die man haben muss? So zum Beispiel vergangene DCC-Goodies???

?(

 

?tsch, ich hab mal eine handgemachte eltdown shard gewonnen ;) Das ist selten ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von N317V

Ich hab noch ein Angebot bekommen, das aber nur leicht unter dem von Dumon liegt. Na, wo sind jetzt die, die schreien, dass das Wahnsinn ist? Her mit Euren Schnäppchen! Ich mein das durchaus ernst.

 

ah, es gibt eine indirekte Reaktion, es wurde also gelesen ;-);-)

 

Dann oute ich mich mal als Verkäufer. Ganz im Sinne der aktuellen Debatte: Wer mehr biete und sa? verbindlich, noch ist nichts in trockenen Tüchern;-)

Link to comment
Share on other sites

Ich sehs schon kommen. Ihr zieht alle Eure Angebote kurzfristig zurück und ich bestell beim Cthulhu-Webshop für 600, weils halt kein anderes gibt. Ich bitte diese Debatte aber hiermit zu beenden. Bitte nur noch über Wahnsinnspreise lästern, wenn Ihr ein preisgünstigeres Angebot kennt oder machen könnt. Und ob das, was ich mit meinem Geld mache, dämlich ist, lasst mal bitte meine Sorge sein. Nicht, dass ich da jemandem hier Rechenschaft schuldig wäre, aber ich spende auch viel für Tier- und Umweltschutz und Menschenrechte.

 

@Cagliostro: Falls Dein Angebot steht, bitte ich um Deine Kontodaten. Danke.

Link to comment
Share on other sites

Original von N317V

Ich sehs schon kommen. Ihr zieht alle Eure Angebote kurzfristig zurück und ich bestell beim Cthulhu-Webshop für 600, weils halt kein anderes gibt. Ich bitte diese Debatte aber hiermit zu beenden. Bitte nur noch über Wahnsinnspreise lästern, wenn Ihr ein preisgünstigeres Angebot kennt oder machen könnt. Und ob das, was ich mit meinem Geld mache, dämlich ist, lasst mal bitte meine Sorge sein. Nicht, dass ich da jemandem hier Rechenschaft schuldig wäre, aber ich spende auch viel für Tier- und Umweltschutz und Menschenrechte.

 

@Cagliostro: Falls Dein Angebot steht, bitte ich um Deine Kontodaten. Danke.

 

@ N317V

oho, Antwort wieder hier versteckt. Hast PN ;)

 

Kannst auch gerne 500Ç überweisen, ist immer noch billiger als der Webshop. ;)

 

Gru?

Cagliostro

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich habe mir heute mein Exemplar (714/750) zum Regulärpreis im Bonner Comicshop gekauft. Und das war nicht das letzte Exemplar. Also dürfte es noch einige Restposten geben - nicht so wie damals bei den Traumlanden.

 

Um nochmal das Thema auf PDFs zu lenken: Bei Nova bekommen Käufer der Printausgabe den PDF-Download kostenlos dazu. Ist das hier auch geplant? Ich bin nämlich mittlerweile dazu übergegangen, meine Spielrunden am Laptop zu organisieren. Da ist eine PDF-Version des Regelwerks neben dem im Schrank nicht verkehrt. Das spart das Bücherschleppen und -abnutzen.

Link to comment
Share on other sites

Habe 183 oder 189 (leider nicht leserlich nummeriert) grad erhalten.

 

Habe vor kurzem noch einige seriöse Angebote bei Amazon und Ebay gefunden. Und das PDF gibt es ja auch noch. Wäre für mich aber auch ein schwacher Trost, weil ich es ja auch ausdrucken mü?te komplett, denn:

 

Ich wei? zu berichten, dass es in meinem EBookReader (der von Trekstor, den es bei Weltbild gibt und der ja auch DRM-freie Sachen lesen kann - wie alle Pegasus-Teile mit 2 Spalten - nur im Reflow-Modus gut lesbar ist, dann aber natürlich die Seitenüberschriften au?erhalb des Textes sowie die Texte in den Kästchen/Zusatzinfos flu?mä?ig, wie sie kommen - in den laufenden Haupttext (ebenso störend wie bei anderen Sachen manchmal auch die Seitenzahlen) eingebaut werden.

 

Es ist halt immer das reine PDF und keine speziell auf Reader hin auf- oder bearbeitete E-Book-Version. Und das 2-Spalten-System, was im Real-Buch so wundervoll das leben des Spielleiters erleichtert, funzt wegen der Vergrö?erung am Laptop meiner Meinung nach eben nicht wirklich, weil man ständig beim schnellen Suchen scrollen muss...

 

Gru? und Frohes Neues Jahr,

Fragmentis

Link to comment
Share on other sites

Original von Fragmentis

Habe 183 oder 189 (leider nicht leserlich nummeriert) grad erhalten.

 

 

 

Mal mein Senf...

 

Ich hab zwei Exemplare. Nicht zum re-sale, sondern eins zum Spielen und eins zum Sammeln (damit ich das Spielexemplar auch öffne)

 

Ich finde einen limitierten Band / Jahr eigentlich ganz OK, wenn es das Thema hergibt. Ich bin gro?er Fan von "realen" Länderbänden (auch wenn ?gypten thematisch schon etwas ausgelutscht war) und habe die limitierten Regelbände gru?los an mir vorbei ziehen lassen.

 

PS ich gehöre allerdings auch in die offenbare Zielgruppe der altenden Nerds (fast 40)

 

PPS Spieleexemplar ist immer noch verschwei?t

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...
  • 9 months later...

Huhu,

 

mich würde interessieren ob man mit zwei Gutscheinen des Buches den Preis bei Drivethru weiter drücken kann, oder ob man nur einen Benutzen kann?

Hat schon jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht? Ich habe bei ebay für einen Euro einen Gutschein bekommen und meinen zweiten noch im eingeschweißten Buch.

Gilt hier Superpositionsprinzip :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...