Jump to content

[CR Webseite] Abenteuerwettbwerb


Recommended Posts

Mich hat der Kommentar von Synapscape offen gesagt auch eher demotiviert. Obwohl meine Idee nur sehr, sehr weit am Rande was mit den genannten zu tun hatte. Aber wenn mir jemand so von oben herab kommt, dann muss ich mich nur ärgern. Und wenn ich mich ärgern muss, dann mach ich lieber was anderes, wo ich mich nicht ärgere.
Link to comment
Share on other sites

Guest Seanchui
Original von N317V

Mich hat der Kommentar von Synapscape offen gesagt auch eher demotiviert. Obwohl meine Idee nur sehr, sehr weit am Rande was mit den genannten zu tun hatte. Aber wenn mir jemand so von oben herab kommt, dann muss ich mich nur ärgern. Und wenn ich mich ärgern muss, dann mach ich lieber was anderes, wo ich mich nicht ärgere.

 

Eigentlich jammerschade. Es geht doch bei so einem Wettbewerb darum, dass alle Beteiligten etwas davon haben: der Ruf hat (hoffentlich) brauchbare Texte und die potentiellen Autoren viel Spa? bei der Niederschrift! Und da ist es doch eigentlich nichts schlimmes, wenn ein Filmteam versehentlich einen Gro?en Alten beschwört...

 

...vor allem nicht, nur weil ein anderer Forumsuser die Idee schon mal irgendwo verwurstet gelesen hatte...

 

LG

Seanchui

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...
 Share

×
×
  • Create New...