Jump to content

Preisreferenz CTHULHU: PacklFalk Sammlung (deutsches Material)


Recommended Posts

Guest Macthulhu

is doch ganz gut gelaufen ... sehr schön ....

 

Danke :)

 

...und zudem haben wir jetzt eine schöne Liste mit "Sammlerpreisen" ... :D

 

 

und das hier "Compendium Mystica GRW (stark bespielt, Buchrücken eingerissen aber vollständig)" kannste ja als erinnerung behalten ;)

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mich nicht auf diese "Liste" verlassen! Vor allem beim englischsprachigen Material hab ich heftigst drauf gezahlt! Auf ebay.com zahlt man tlw. das zehnfache und mehr! :rolleyes:

 

Letztlich zahlts sich nicht aus englischsprachiges Material im deutschsprachigen Raum anzubieten. Das Interesse ist insgesamt bei weitem nicht so gro?, wie in den USA! Eh logisch, aber ich bin trotzdem ein wenig enttäuscht! :)

Link to comment
Share on other sites

Ja, das kann ich verstehen. Ich habe zugegebenerma?en bei einigen englischsprachigen Sachen, die ich nicht so unbedingt haben musste, ziemlich tief geboten und nicht erwartet, den Zuschlag zu erhalten. Und auch die anderen Sachen sind nicht so hoch gegangen. Alleine wenn man Beyond the Mountains of Madness anschaut, das hier 25 Euro bracht und bei ebay/amazon auch schon für 60 Euro wegging.
Link to comment
Share on other sites

Ich muss Oliver da Recht geben, und finde es echt schade, dass Packl jetzt ungewollt einen Gro?teil der Sammlung "verramschen" muss. Auch ich hab einige Niedrigpreise bei Sachen angegeben, die mir nicht wichtig waren. Allerdings bin ich auch überrascht, dass Packl diese als Startgebot akzeptierte...

 

Auf der einen Seite ists schön für alle, die etwas begehrtes günstig ergattern konnten. Auf der anderen Seite aber traurig, dass diese monumentale Sammlung jetzt für Klimpergeld auseinandergerissen wird.

 

Handelsehre hin oder her - wenn Dir ein Teil meiner Gebote zuwenig ist, Packl, dann kannst Du durchaus von denen zurücktreten! Ganz ohne schlechtes Gewissen...

;)

Link to comment
Share on other sites

Original von Heiko Gill
Original von oliver der entsafter

. Alleine wenn man Beyond the Mountains of Madness anschaut, das hier 25 Euro bracht und bei ebay/amazon auch schon für 60 Euro wegging.

 

Ja, da habe ich auch sehr gestaunt.

Hab mich natürlich gefreut es so preisgünstig zu bekommen.

 

Ach für dich ist das. Dann landet es ja in guten Händen.

Link to comment
Share on other sites

Original von Heiko Gill
Original von oliver der entsafter

. Alleine wenn man Beyond the Mountains of Madness anschaut, das hier 25 Euro bracht und bei ebay/amazon auch schon für 60 Euro wegging.

 

Ja, da habe ich auch sehr gestaunt.

Hab mich natürlich gefreut es so preisgünstig zu bekommen.

Moment mal, das habe ich bekommen. Für 30. (Edit: wie mir PacklFalk per PN schrieb.) Oder reden wir über verschiedene Bücher? ?(

Link to comment
Share on other sites

Original von PacklFalk

Leute, machts mich nicht Wahnsinnig!!! Das ist hier nicht mein Ziel!

 

Beyond the Mountains of Madness (Lagerspuren am Cover ansonsten unbeschädigt) Ç30,-

 

So stehts im Thread! Und nein Heiko, das Buch ging nicht an dich!

 

:rolleyes:

...schrecken mich da...

 

 

wuaaaah

stimmt!

 

Habe die Mountain mit dem Orientexpress verwechselt.

Bin schon völlig verwirrt ...

 

aber dank der Gesamtliste kommt der ?berblick immer wieder zuück :-)

Link to comment
Share on other sites

Original von S.Burns

Ich muss aber sagen, dass die englische MoM Ausgabe deutlich gegenüber der deutschen abstinkt. - wenn ich mich recht erinnere hat die deutsche sogar einen Bonuszwischenteil bekommen, oder?

Ich wei?, ich wei?. Aber wer kann die deutsche Ausgabe schon bezahlen? Bei Erscheinen war ich zu träge, und jetzt sind die Preise weit jenseits meiner Schmerzgrenze. Was wirklich schade ist, weil ich tatsächlich vorhabe, es zu spielen ...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...