Jump to content

Durchgeblättert You Tube Channels


angband
 Share

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Finde ich sehr gut.

Ich würde ja auch gerne die Bücher mit auf den Weg zur Arbeit nehmen, aber die sind so unhandlich.

 

Durch die Videos fühle ich mich gut informiert über eine Publikation.

Ich höre mir aber nur das Audio an, die Bildaufnahmen sind mir größtenteils egal.

Manch Staubfänger aus meinen Regal hätte dadurch vermieden werden können.

Muss noch überprüfen ob die Einschätzungen mit meinen übereinstimmen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Danke  :blush: ^^

 

Und hier das, schon lange angekündigte, Video zu Cthulhus Ruf Ausgabe 3.

Über 40 Minuten Dauerwerbesendung  ;)

Wie sagtest Du so schön: "Walter Freiwald"? :D

 

Ja, nee - ich nehme Dir die Begeisterung dann doch eher ab, als dem QVC-Verkäufer...wie immer eine grosse Freude  - auch wenn in den ersten Minuten irgenwie die linke Seite des Videos etwas unscharf geraten ist....

Link to comment
Share on other sites

Ja, nee - ich nehme Dir die Begeisterung dann doch eher ab, als dem QVC-Verkäufer...wie immer eine grosse Freude  - auch wenn in den ersten Minuten irgenwie die linke Seite des Videos etwas unscharf geraten ist....

 

Da bin ich ja froh :)

Das mit der Bildschärfe ist etwas tricky. Autofokus geht gar nicht, dann wabbert das Bild ständig auf der Suche nach Fokus. Und bei festem Fokus ist es leider so, dass bei verschiedenen Entfernungen das Bild unscharf wird. Ich versuch schon drauf zu achten, aber manchmal will es nicht so richtig passen.

Link to comment
Share on other sites

Da bin ich ja froh :)

Das mit der Bildschärfe ist etwas tricky. Autofokus geht gar nicht, dann wabbert das Bild ständig auf der Suche nach Fokus. Und bei festem Fokus ist es leider so, dass bei verschiedenen Entfernungen das Bild unscharf wird. Ich versuch schon drauf zu achten, aber manchmal will es nicht so richtig passen.

 

Naja, Du willst ja auch einen Eindruck vermitteln und nicht das ganze Buch/Zeitschrift in HD zeigen....aber gerade bei den Bildern und Illustrationen ist es mir aufgefallen...aber Schwamm drüber - saubere Arbeit!

 

Bekommst Du dann eigentlich Provision wie Walter, wenn jemand aufgrund Deiner Rezension kauft? :D

(Obwohl man dann ja auch Verlage Schadensersatz bei einem Verriss (- siehe DSA Regelbücher -) verlangen könnten....)

Edited by Ruud van de Grachtenspeel
Link to comment
Share on other sites

Ich hab ja extra erwähnt das die Bildauswahl, als auch Druckqualität, extrem gut ist. Aber guter Hinweis, ich versuch in den nächsten Videos mal etwas genauer auf die Quali der Illustrationen zu achten.

Provision bekomme ich nicht, aber ich mach das ja auch zum Spaß. So wie andere Fanmagazine schreiben :)

Ach und wegen Walter:http://www.myvideo.de/watch/3764344/Kalkofes_Mattscheibe_Massagekissen

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...