Jump to content

Abenteuer-Handouts als Download auf Pegasus.de - weitere Wünsche? (Aktion abgeschlossen)


Judge Gill

Recommended Posts

  • 9 months later...
  • Replies 44
  • Created
  • Last Reply

Mir ist gerade etwas noch eingefallen:

 

Zu dem Abenteuer "Tempus fugit!" aus dem Deutschland würde ich gerne die Handouts und die vorgefertigen Charakter, weil ich sonst die Charakterbögen rausreißen müsste um den Hintergrund zu erhalten.

 

Demnächst würde ich gerne das Abenteuer "Tempus fugit!" leiten und will noch immer nicht die Charakterbögen aus dem Buch reißen um ihre Ganze mit Kunstfertigkeit gepaarten Detailsreichtum zu erhalten.

Deswegen würde ich mehr sehr über eine Veröffentlichung freuen.

Link to comment
Share on other sites

 

Mir ist gerade etwas noch eingefallen:

 

Zu dem Abenteuer "Tempus fugit!" aus dem Deutschland würde ich gerne die Handouts und die vorgefertigen Charakter, weil ich sonst die Charakterbögen rausreißen müsste um den Hintergrund zu erhalten.

 

Demnächst würde ich gerne das Abenteuer "Tempus fugit!" leiten und will noch immer nicht die Charakterbögen aus dem Buch reißen um ihre Ganze mit Kunstfertigkeit gepaarten Detailsreichtum zu erhalten.

Deswegen würde ich mehr sehr über eine Veröffentlichung freuen.

 

Ich hab die vorgefertigten SC damals per Hand auf Charakterbögen übertragen und dabei auch teilweise neu-geskillt, wo es mir sinnvoll erschien.

ABER eine Veröffentlichung aller Handouts und Charakterbögen zu "Tempus Fugit" würde auch ich sehr begrüßen!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Sagt mal, bin ich blind oder wurden bereits veröffentlichte Handouts und Spielhilfen wieder offline genommen? Ich hatte in Erinnerung, dass es was zum Band "Todesangst" gab, insbesondere zu "Kinderstimmen" auch Audio-Dateien. Ich find das nicht mehr. 

 

EDIT: Mein Fehler. Das war auf der CW-Website, die es zum Glück immernoch gibt. Aber vielleicht könnte man das mal auf eine aktuellere Site übernehmen, sprich: der Pegasus-Seite oder zu Cthulhus-Ruf. Wär schade, wenn das verloren ginge. 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Hallo!

 

Ich fände es toll, wenn es die Handouts zu "Kingsport" online gäbe, weil:

1. ich aus dem Kingsport-Band einige Abenteuer leiten möchte und das ein oder andere Handout schon fast unmöglich zu kopieren ist und

2. Alle anderen Handouts der LC-Bände ebenfalls online sind

 

(Hoffe, den Wunsch hiermit auch hinreichend begründet zu haben).

 

Grüße,

Blade

Link to comment
Share on other sites

Die Frage nach Deutschland ist nicht vergessen, aber bislang hat nix geklappt.

 

Ansonsten scheint es mir, als würde auch insgesamt das Limit erreicht sein.

 

Ich empfehle: freuen, dass statt nur der aktuellen Handouts doch noch so viele ältere den Weg zu den Downloads gefunden haben und damit glücklich und zufrieden sein. (Ich freue mich jedenfalls darüber)

 

Ich schließe diesen Thread zwar nicht, aber weitere Wünsche dürften "verpuffen", von daher sage ich mal: Schluss mit Wünschen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...