Jump to content

Abenteuer-Handouts als Download auf Pegasus.de - weitere Wünsche? (Aktion abgeschlossen)


Judge Gill

Recommended Posts

  • Replies 44
  • Created
  • Last Reply

Huch,

 

sorry Judge. Hatte nur die Rubrik "Handouts im Klartext" gelesen und gedacht, die Handouts wären nicht online.

 

Ich werde zur Strafe 10 Cthulhu Unser beten :D

 

Grüsse und danke!

 

P.S.: Geschickter wäre es gewesen, hättest du es so verkauft, dass du die extra jetzt in der kurzen Zeit reingestellt hättest ;) Ich hätte ware Lobpreisungen ob des Kundenservices gesungen

Link to comment
Share on other sites

Um es ehrlich zu sagen - es war auch ein günstiger Zufall.

Offenbar war das schon vorbereitet worden und geriet dann irgendwie in Vergessenheit (vielleicht war das der Alptraum von Blackdiablobo gewesen, wie auch immer).

Jedenfalls war der aktuelle Arbeitsaufwand überschaubar - man musste es halt einfach nur noch "machen".

 

Abser trotzdem ist es besser, als es nicht gemacht zu haben und daher jede Lobeshymne wert ^_^

Link to comment
Share on other sites

Im Optimalfall macht man es so wie bei der Bestie und druckt den Klartext demnächst IMMER direkt an der Stelle mit in den Text, wo er gebraucht wird.

 

(Das geht nachträglich bei den alten Sachen natürlich nicht mehr - außer man updated die pdfs bei Gelegenheit mal...)

Link to comment
Share on other sites

Gibt es Pläne die Janus/Reise/Gaslicht Handouts als Klartext zur Verfügung zu stellen, oder gibt es kategorisch keine Klartext Handouts mehr? Besonders für die längeren, handschriftl.Texte fänd ich das sehr hilfreich.

 

Pläne dazu gibt es nicht.Aber es gibt auch keine "Weigerung".

In vielen Fällen wäre es natürlich überflüssig.

Bei handschriftlichen Sachen kann es sinnvoll sein.

Mal sehen. Sinvoll dürfte dafür ein eigener Thread sein, da es hier ja um die handouts an sich ging.

Link to comment
Share on other sites

Im Optimalfall macht man es so wie bei der Bestie und druckt den Klartext demnächst IMMER direkt an der Stelle mit in den Text, wo er gebraucht wird.

 

(Das geht nachträglich bei den alten Sachen natürlich nicht mehr - außer man updated die pdfs bei Gelegenheit mal...)

 

Genau das ist auch "der Plan".

Spätestens ab der Edition 7 wird das der Normalfall sein.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe es ebn garade schon in einem anderen Thread geschrieben, aber hier passt es auch sehr gut (wenn nicht besser), darum möchte ich es auch hier anregen:

 

Die Möglichkeiten, noch weitere ältere Handouts bereitzustellen, haben leider ihre Grenzen erreicht.

In Einzelfällen könnte folgendes helfen:

 

Beispiel: Deutschland 2. Edition: - gibt es als Pdf zu kaufen. Wird und wurde auch gekauft.

Die Handouts sind aber nicht separat als Download verfügbar.

 

Vielleicht kann man sich da untereinander helfen, indem jemand mit dem Pdf (nur) die betroffenen Seiten den Leuten, die (nur) die Printfassung haben, zur Verfügung stellt?

Ob das machbar ist?

Das würde mich freuen.

 

Das es dadurch jetzt mit weiteren Wünschen Essig ist und auch die Suche nach Lösungen bei den offenen Wünschen ergebnislos blieb, schließe ich diesen Thraed, damit niemand, der den verlauf nicht verfolgt hat, auf die Idee kommt, neue Wünsche anzubringen.

Leider ist das Thema damit "durch".

 

Da es doch recht viele Handouts in die online-Bereitstellung geschafft haben, bin ich damit trotzdem sehr zufrieden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...