Jump to content

Der Ruf


Recommended Posts

Hallo Kultisten,

 

ich habe leider erst gestern nachträglich einen Podcast gehört, in dem das RPG-Radio den Macher der Website "Der Ruf" interviewt hat.

Die Seite ist leider mittlerweile down und sämtliche Links ala Greifenklaue oder so sind nicht mehr benutzbar.

 

Habt ihr die PDFs von seinem kostenlosen Magazine irgendwo auf dem Rechner und könnt die mit mir teilen?

 

Falls das gegen iwelches Urheberrecht verstö?t die öffentlich zu posten weil wegen keine Ahnung wieso, dann vllt per PN?

 

Iää! Frostgeneral

Link to comment
Share on other sites

Das war von dir? Herrliches Interview, das du gegeben hast, ich hab mich köstlich amüsiert... war glaub ich von 2007^^

 

Kannst du mir die Datein zuschicken oder hast du die Schnauze voll davon?

 

Link to comment
Share on other sites

Das wäre echt eine nette Sache! "Das Grabmal im Moor" war doch eines der Abenteuer aus "Der Ruf", wenn ich mich nicht täusche?! War echt interessant!!

"Nicht nur Menschen" & "Der dunkle Garten" müssten auch daher stammen.

 

Hier mal ein Link:

http://helden.de/index.php/downs/horror/itemlist/category/134-cthulhu

 

Mich würde ja das Abenteuer "Kriegskinder" interessieren, da ist leider der Link Schrott!!

Link to comment
Share on other sites

Das wäre absolutely totally awesome!!!!!

:D

 

...wär natürlich cool, wenn auch das nicht cthulhu-originäre "In a New York Minute" auch seinen Weg reinfinden würde...

;)

Link to comment
Share on other sites

In dem Interview sprachst du davon, dass in Ausgabe 5 ein tolle Comic als Prequell zum Abenteuer eingebaut wird.

Den pls auch^^

Hört sich vielversprechend an...

 

Wieso hast du aufgehört?

Wolltest du nicht die 10 Ausgaben erreichen?

Link to comment
Share on other sites

Original von Synapscape

Die Printausgabe ist leider restlos ausverkauft, ich habe selber nur noch ein einziges Exemplar.

Eventuell mache ich mal für Cthulhu's Ruf ne Sonderausgabe mit allen Cthulhu-Abenteuern.

 

aha, sehr schön! du kannst uns jederzeit ansprechen.

 

oder stell eine grüne laterne ins fenster,

wir nehmen dann zu dire kontakt auf.

 

doc shirmon, cthulhus ruf

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...