Jump to content

Der Ruf


Recommended Posts

Original von Synapscape

Die Printausgabe ist leider restlos ausverkauft, ich habe selber nur noch ein einziges Exemplar.

Eventuell mache ich mal für Cthulhu's Ruf ne Sonderausgabe mit allen Cthulhu-Abenteuern.

 

Gute Idee :-)

 

Hab glaube ich ubrigens noch 1 Ex übrig :dollarsimaugehaben::-)

Link to comment
Share on other sites

Jepp, damals von den beteiligten Spieleherstellern die Erlaubnis eingefordert. mit Frank heller z.B. damals besprochen, mit den Jungs von Degenesis, mit den Leuten von Space Gothic, etc. Bei einigen ging es nicht mehr (Kult). Für SLA Industries hatte ich damals mit Dave Allsop Kontakt, der mir erlaubte, eine Illustration zu verwenden. Teilweise wurden mir aber auch von Frank Heller extra Beiträge zur Verfügung gestellt, die z.B. nicht mehr in die CW passten. Ich habe im gegenzug auch Werbung für Pegasus im Heft gemacht und manfred Escher himself hat das Cover für die #6 extra für mich gestaltet.

Die zusammenarbeit war also toll, vermutlich ähnlich wie jetzt bei Cthulhu's Ruf.

 

Ich wollte halt nur nicht auf ein System fixiert werden, daher war Der Ruf offen für alle "düsteren" Spiele. Es gab auch mal ne Near Future-Ausgabe, viel Endzeitkram, etc. Also war es nie so Cthulhu-nah wie jetzt Cthulhu's Ruf.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...