Jump to content

[König!Reich!Unten!] Cthulhu-Forenrunde


grannus
 Share

Recommended Posts

http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/20020-berlin-4-mai-1924-kneipe-metzer-eck-2134/

 

Hier ist der Einstieg in die Handlung für deinen Charakter. Wir zwei spielen ein wenig zusammen um die Handlung ins Rollen zu bringen. Eben so, wie myrenne und ich das gerade in ihrem Thread machen. Dein Char ist gerade in einer Kneipe...Situation liest du am besten und dann. ....Action!

Link to comment
Share on other sites

Unter "Forenspiele"--->"König!Reich!Unten!" und dann in deinem Fall "Metzer Eck". Neue Threads erkennst du an der Kapitelzahl, die nach der Einführung kommen werden. Ansonsten schreibe ich immer ein Datum und Uhrzeit (ingame) in den Thread-Namen. Erleichtert die Orientierung.

Hoffe, deine Frage beantwortet zu haben

Edited by grannus
Link to comment
Share on other sites

Falls es euch schon aufgefallen ist: manche Situationen bei mir enden mit einem "...." bzw. ich lasse ein Ergebnis oder Situation offen. In diesen Momenten dürft ihr euch entscheiden, was passiert. Natürlich sollten Dinge vermieden werden, die in dieser Situation äußerst unrealistisch sein würden. Ansonsten habt ihr freie Fahrt. Da wir nicht würfeln, möchte ich nicht alles "willkürlich" entscheiden wollen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...