Jump to content

[König!Reich!Unten!] Cthulhu-Forenrunde


grannus
 Share

Recommended Posts

FrankyD hat mir seine Beschreibung schon geschickt- das Format und der Regelbezug gefallen und reichen meinen Ansprüchen. Wenn ihr euch da abklärt und das alle in diese Richtung macht, wäre das für mich super. 

Link to comment
Share on other sites

Gelesen und für gut befunden. Mein Vorschlag: ein Gutachter für das Museum, für das Franky der Kurator und Ruud der Transpoteur ist. Würde sich gut ineinanderfügen. Dann lassen wir das mit dem Kongress weg und es geht um die Ersteigerung einer Reliquie, ja?

Und Myrenne begleitet das ganze von der journalistischen Seite...in diesem Fall ist Dr. Mann kein Psychologe mehr, sondern interessierter Kunstkenner. Wie hört sich das an?

Link to comment
Share on other sites

Hört sich sehr gut an. Ich hoffe, dass ich gleich noch dazu komme alles niederzuschreiben und dir zu schicken. Wenn es besser passt, dann kann ich mein Charakter auch gern noch mit einem oder mehreren der anderen bekannt sein.

Link to comment
Share on other sites

@Myrenne
Mein Charakter "Rudolf Tierzek" hat einige Fachartikel geschrieben zur besseren Katalogisierung von Exponaten und einige kürzere über Restaurationen. Er ist der Kurator eines Privatmuseums in Berlin. Mal abgesehen davon ist er bei Antiquaren und Auktionshäusern bekannt, verlässt "sein" Museum aber nur ungern. Hinter vorgehaltener Hand nennt man ihn auch gerne Museumsmaus oder noch unfreundlicher, da er recht klein und hässlich ist.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...