Jump to content

[König!Reich!Unten!] Cthulhu-Forenrunde


grannus
 Share

Recommended Posts

Hi Leute, sorry für die späte Meldung. Hab mich am Wochenende verkühlt und lag flach. Ab Mittwoch bin ich dann für mehrere Wochen beruflich auswärts unterwegs. So werde ich nur alle paar Tage hier reinschauen können bzw. genug Ruhe haben um mich ordentlich zu beteiligen.

 

Von daher muss ich leider passen, nachdem ja ein Post pro Tag (sinnvollerweise) gewünscht wird. Ich hoffe es dauert nicht zu lange, vielleicht gibt es ja dann noch eine Chance später zur Gruppe zu stoßen.

 

Tut mir echt Leid, war alles etwas anders geplant und haut mir einige Pläne ziemlich durcheinander.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann Stress grad sehr gut nachempfinden. Habe das Gefühl gerade bei Grannus im Irrenhaus zu arbeiten. Also ich hab es nicht so eilig und sag ganz bestimmt nichts dagegen, wenn es jemand mal nicht so schafft. Kann bei mir ja genauso vorkommen.

Link to comment
Share on other sites

Okay Kinder, ich würde die nächsten Tage dann den Einstieg schreiben- erwartet aber keine literarischen Meisterwerke...Qualität wird ein wenig besser als an einer normalen Tischrunde sein.

 

Ich werde das so gestalten, dass ich für jeden SC einen Einstieg schreibe und mit eben diesen SC spiele. So führen die Handlungsfäden nach und nach zusammen. Das Ganze wird dann in das 1. Kapitel münden, an dem alle SC dabei sind.

 

Soweit okay?

Link to comment
Share on other sites

Der erste Einstieg für Katharina (myrenne) ist start klar, die anderen folgen. Aufgrund der Handlungsorte im Thread-Namen dürfte klar sein, wer hier der Akteur ist^^

Der Übersichtlichkeit werde ich die spätere Handlung in Kapitel unterteilen, die Einstiege selbst nicht.

 

Viel Spaß

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...