Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Ach Kacke! Ich brauchte Hoffmann noch...

 

Wer macht jetzt den Papierkram, den diese Aktion auslösen wird?

 

DP hats voll raus Charaktere zu verheizen. Was bekommt er als nächstes? Den Typen vom Amt? Der ist doch theoretisch frei, oder? :lol:

Link to comment
Share on other sites

@DP: Sag mal... darf ich dich schlagen? Das gibt es doch gar nicht!!! :o  Der zweite Charakter, den du zersäbelst... Ich schwanke zwischen Bewunderung für die geniale Szene, Fassungslosigkeit und dem Bedürfnis laut zu schreien!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Also nach der PN vom SL habe ich keine andere Chance gesehen (Blut in der Lunge, keine Atmenluft). Rudolf ist eigentlich fast tot und kaum fähig zu handeln, d.h. er muss getragen werden. Eduard und Erich dürften eigentlich auch ziemlich am Ende sein. Wer soll Hoffmann dann noch tragen während alles einstürzt? Dazu hat Hoffmann in sehr kurzer Zeit 9 Stabi verloren.

 

Ich habe da keine andere Lösung gesehen wenn ich ehrlich spiele, und ich mag es nicht so zu tun als wäre ich nicht halb tot und auch geistig ziemlich durch. Ich muss aber dazu sagen, in 3 Jahren Cthulhu ist vorher erst 1 Char draufgegangen bisher. Das war der erste Jacques beim Orient Express. Solche Aktionen sind bei mir also nicht üblich. Liegt wohl an eurem schlechten Einfluss :P

 

Natürlich wäre es leicht gewesen, dass Hoffmann einfach die Waffe nimmt und Koch abknallt. Aber wie gesagt, nach -9 Stabi fand ich das zu 08/15. Dass Koch eine Waffe hatte und trotz meinem Versuch seine Hand still zu halten mit dem Körpergewicht von Hoffmann den Schuss abfeuern konnte ist dann einfach Pech, vor dieser Situation hatte ich OT mehr Sorge um Eduard bei seinem Gegner als um Hoffmann.

Hat daher nix mit Charakter verheizen zu tun. Weder bei Jacques noch bei Hoffmann war das mein Ziel, ist halt so passiert.

Edited by Dark_Pharaoh
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Fand ich eigentlich plausibel und zum Charakter passend. Der Kommisar ist doch ein knallharter Analytiker - Die Situation ist hoffnungslos. Er wird sterben, also stirbt er so wie er es für richtig hält und hat damit noch Kontrolle über seinen Tod und er rettet uns, weil er uns nicht aufhält. Das klingt stark nach Hoffmann... ob mit -9 Stabi oder ohne.

 

Wir kriegen dich bestimmt irgendwie wieder ins Spiel :P

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich fand es auch richtig stark, bitte nicht falsch verstehen. -9 Stabi ist schon heftig, und ja verdammt, es war richtig gut ausgespielt! Nur meine arme kleine Seele, die irgendwie an jedem Charakter hier hängt blutet gerade... Nun, diesmal habe ich keine Fischstäbchen verbrannt, sondern nur laut ein "Das kann er nicht machen!" durch Büro geschrien.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...