Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

So….jetzt schaffe ich es auch mal.

 

Vorab:

Ganz großes Kino – durch und durch. Sowohl die Spieler und im Besonderen der Spielleiter haben dies Abenteuer zu einem Fest werden lassen.

 

Es gab jede Menge Spannung, Spaß und Schinkenbrote.

 

Ich kannte das Abenteuer ja schon – daher habe ich mich auch für einen „weniger investigativen“ Charakter entschieden – sondern mehr für „Muskeln & Buntes Beiwerk“

 

Ehrlich gesagt hatte ich aber große Teile schon vergessen….und es war wieder spannend für mich, was denn als nächstes passiert (Da gabs auch die ein oder andere verwirrte PM von mir an Grannus…)

 

Ja, der Sommer – das tut mir auch wirklich leid, dass wir da zwischendurch so gepusht habe…aber es war gerade SOOOO spannend….und Geduld ist eine Tugend….

(Bei 80 Mails am Tag hätte ich SOFORT die Email-Benachrichtigung abgestellt….)

Sorry, dafür nochmal – ich war da bestimmt auch einer der Treiber.

 

Schönste Szenen:

Der Strommast – weil ich mich selber über meine Kinderzeichnung so totlachen musste…und weil ich es anders nicht erklären konnte.

Das Haus der Jäger….einfach so wunderbar skurril…klasse gespielt von allen…

 

Was mache ich jetzt mit Eduard?

Den hab ich so liebgewonnen, dass ich den auch mal am Tisch spielen werde….das ist total entspannend, einen eher einfachen, stumpfen – aber eben lieben Typen zu spielen…

 

München?

Ja, warum nicht – hab aber total vergessen, wie Eduards Kumpel da heissen… :D

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Viel wichtiger als die Frage - Was war in den Kapellen? Ist doch die Frage: Kamen die Flammenwerfer bei Hoffmanns Wohnung an und was ist mit ihnen passiert, jetzt wo sie keiner abgeholt hat?

 

Nein... Sach ma Was war denn in den Kapellen? Die restlichen 30% womit wir ohne einen Kratzer den König kaputt gemacht und nicht nur Plauen sondern das ganze Universum gerettet hätten?

 

Was wäre passiert wenn man den Stein (Gral) angefasst hätte?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...