Jump to content

Feuer und Asche


Recommended Posts

Oh Mann die Kernidee der Story ist so brilliant, dass ich die doch mal glatt an "The Asylum" weitergebe. Die suchen nach Sharknado sicher nach neuen Blockbusterideen. "Killer Analfairies from outer Space" oder sowas... der Film wird der Burner. Der wird direkt in die Annalen von Hollywood eingehen. Bei einer so einbrennenden...

 

ach genug Spass gehabt  :P

 

Danke für den Spielbericht. Ich kenn zwar das System nicht, aber der Bericht war echt witzig :)

Mal sehn wir spielen hin und wieder Trash Abenteuer bei DSA... Das könnte ich da glatt adaptieren. Oh das wird ne super Nummer.

Edited by Art
Link to comment
Share on other sites

WOW, herrlich - schade, dass ich diesen Bericht gelesen habe....und schade auch, dass Studer das Abenteuer sofort aussortiert hätte....ich hätte das wirklich gerne mit unser Gruppe gespielt...das ganz wäre auf jeden Fall komplett ins Lächerliche abgerutscht....und auch das tut manchmal gut....

 

Vielleicht leite ich das Abenteuer ja mal selber und addiere noch eine schmerzhafte, delikate Körperöffnung hinzu....ich denke, wenn das Böse zu "analfixiert" bleibt (und man die Harnwege auslässt) ist der gefühlte Schmerz der Spieler nicht gross genug......

 

Sagt und meint

 

Euer Ruud

*Schluckt kurz zwei Tabletten Perversosan©*

Link to comment
Share on other sites

Jetzt mal (mehr oder minder) ernsthaft: Ich behaupte, wenn man anstatt der analen Körperöffnung, ein paar Öffnungen storytechnisch dazu addiert - oder sogar auf Harn- oder z.B. Ohrwege switcht - dann bekommt das ganze Abentuer bestimmt eine andere Wendung. (das birgt ja gedanklich schon einen gewissen Schmerz...)

Vielleicht liegt es an uns Männern und einer unterschwelligen Angst anal penetriert zu werden, aber die reine Analfixierung birgt immer eine grosse Angriffsfläche für den "Fäkalwitz".... (hier erklärt sich alles von alleine...)

 

Weiss der Leser, was ich sagen will?

 

Nein? dann leckt mich doch am Asch(e)loch.....

 

(....bekomme ich jetzt bitte ein Verwarnpunkt?)

Edited by Ruud van de Grachtenspeel
Link to comment
Share on other sites

Mal sehen ob man an den Spielleiterschirm irgendwie noch kommt, will das Abenteuer wirklich mal lesen und überlegen wie man dieses Problem sinnvoll umgehen kann. In anderen Beiträgen scheint es ja nicht so große Probleme gegeben zu haben, zumindest werden diese nicht erwähnt.

 

http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/15380-tipps-für-feuer-asche/

 

http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/18075-sichtschirm-2nd-edition/

 

 



Das Abenteuer habe ich letztlich erst mit einer Runde gespielt und dabei kamen zwei sehr gelungene Rollenspielabende heraus.

 

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe jedenfalls große Lust bekommen, das Abenteuer zu leiten und muss mir jetzt gedanken machen, wie ich das für eine knallharte mafiosi-Bande hinbekomme, denen gerade "Pinselstriche" aud "New York" bevorsteht.

Jedenfalls werde ich zusehen, dass die Vergewaltigungsphobien zum Zuge kommen und weniger die Fäkalwitze.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch, dass man sowas umgehen kann. Das Gesäß als Ziel ist beim Weglaufen von Feuerkugel vielleicht dem Täter zugewandt aber durch eine Hose verdeckt.

Für Bären und Rehe bietet sich diese Stelle an, bei Menschen würde ich aber auch auf Ohren, Nase und Mund gehen, die nicht durch Hose oder allg. Kleidung versteckt werden.

Da die Feuervampire Instiktiv handeln und nur eine rudimentäre Intelligenz besitzen - naja okay, sie wollen sich einfach nur vermehren, haben keine Menschliche Anatomie studiert - sollten freiliegende Öffnungen präferiert werden

Edited by Frostgeneral
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...