Jump to content

[Cthulhus Ruf, Magazin] Ausgabe 4


Recommended Posts

Ich wollte grade fragen ob ich der einzige bin....

Ich vermisse genauso noch ein anderes Päkchen aus dem CoC Forum mit ner CW drin... auch das sollte eig längst da sein.

Wollte eben bei DHL anrufen und mich beschweren. Aber dann warte ich nochmal bis Mittwoch.  :(

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

ich hab Ausgaben verschickt am 29./30./31.10 und am 04.11. ...jeweils mit versandbestätigung ... hinzu kommt aber das hier in NRW am letzten Freitag feiertag war ... ich weiß nicht inwieweit das dazwischenfunkt ... na die Hoffnung nicht verlieren

 

Bestätigung von dir habe ich per eMail bekommen... nur kann ich leider nicht Nachfragen ohne Versandnr oder so.

Nervig - es fehlt ja nicht nur die CR

 was außerhalb der CR liegt ... da hab ich nichts mit zu tun XD

Link to comment
Share on other sites

Es beruhigt mich zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der seit einer Woche auf sein Heft wartet. Naja, ist jetzt für Halloween eh zu spät und nicht mehr dringend.

Aber die Performance der Post ist schon beschämend was Büchersendungen anbelangt.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...