Richter Posted July 21, 2014 Report Share Posted July 21, 2014 Weniger schmerzhaft als das amerikanische Original, aber die Verabschiedung von 'Jack hätte ein bisschen weniger zusammengefasst sein können (das war mit das beste an diesem ... Machwerk). Alles in allem gut, wenn ich mir auch etwas mehr ADL-Extra gewünscht hätte, und gemessen an dem mit dem ihr arbeiten musstet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted July 21, 2014 Author Report Share Posted July 21, 2014 *blutigen_Kittel_und_Handschuhe_in_Abfallschacht_werf* Man tut was man kann Davon ab empfehle ich aber wirklich jedem mal einen Blick reinzuwerfen, weil doch so einige Themen daraus noch wichtig werden und die Grundlage für andere - durchaus coole Sachen - sind. Und die Welt kostet es ja auch nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted July 21, 2014 Report Share Posted July 21, 2014 Nein, den Kittel hätte ich noch gebrauchen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kale Posted July 22, 2014 Report Share Posted July 22, 2014 Kann man auskochen und hat eine Ghulasch-suppe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted July 22, 2014 Author Report Share Posted July 22, 2014 @Richter: Lies mal den neuen Ares-Teil Link to comment Share on other sites More sharing options...
HappyTrigger Posted July 23, 2014 Report Share Posted July 23, 2014 Die HC-Version wird etwas umfangreicher sein, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duriel Posted July 23, 2014 Report Share Posted July 23, 2014 Ist denn im Sturmfront auch ein (ausführlicher) ADL-Teil drin? Nicht das da nur die letzten 10 Nova-Plus nochmal seperat abgedruckt sind Da es um den Hintergrund geht, sollte es ja auch für SR4-Spieler interessant sein, oder? GrußDuriel Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted July 23, 2014 Author Report Share Posted July 23, 2014 Ja, das sollte für SR4 UND SR5 - Spieler mehr als nur ein wenig interessant sein. ADL-spezifische Sachen wurden wo passend mit eingebaut und sind kein Recycling vom Novapuls Link to comment Share on other sites More sharing options...
HappyTrigger Posted July 25, 2014 Report Share Posted July 25, 2014 Nochmal zum Verständnis: Das jetzt erschienene PDF ist nur ne Art appetizer, eine Zusammenfassung, und wird nicht als Buch erscheinen.Dann, so verstehe ich das, wird irgendwann ein Buch (Papier!) mit dem Titel "Sturmfront" erscheinen, das mehr als 48 Seiten und einen ADL-Teil hat... richtig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roadbuster Posted July 25, 2014 Report Share Posted July 25, 2014 So wie ich das verstanden habe wird es Stormfront in der deutschen Übersetzung ausschließlich als PDF geben. Eine komplette Übersetzung findet nicht statt, da der Inhalt des Buches zwar für den Metplot wichtige Elemente enthält (die auch übersetzt wurden) aber ansonsten von den Erklärungen her sehr fragwürdig ist.In der übersetzten Zusammenfassung (dem erschienenen PDF) sind an den passenden Stellen Bezüge zur ADL integriert worden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted July 25, 2014 Author Report Share Posted July 25, 2014 Komprimiert, zusammengefasst und erweitert ist allerdings schon immer genau so kommuniziert worden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HappyTrigger Posted July 25, 2014 Report Share Posted July 25, 2014 Warum spart ihr euch diesen lästigen Druck-Kram nicht komplett? Kann man ne Menge Geld sparen. Sowohl als Verlag als auch als Ex-SR-Spieler/SL... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted July 25, 2014 Report Share Posted July 25, 2014 Weil sie Mitleid mit dem armen Baum haben, der für einen Druck von Stormfront sterben müsste, nehme ich an. Wenn du ohne es nicht leben kannst, kannst du dir ja das amerikanische Buch holen. Ich rate allerdings davon ab; sein Geld kann man anderweitig sinnvoller verwenden (du könntest etwa ganz viele Aktionstiere bei Farmville davon kaufen). Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted July 25, 2014 Author Report Share Posted July 25, 2014 Wenn man ohne Tote-Baum Edition nicht leben kann, kann man sich das PDF auch im nächsten Copyshop drucken und binden lassen. Sturmfront ist nunmal kein Seitenmonster und geht im üblichen Hardcover etwas unter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted July 25, 2014 Author Report Share Posted July 25, 2014 "...als auch als Ex-SR-Spieler/SL..." Nur mal aus persönlichem Interesse: Wenn du eh kein SR spielst und die Bücher nicht kaufst, was soll das dann hier? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.