Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Ich bin mal wieder der Böse...

Frage: Kreuzfeuer als PDF? Wie sieht der Terminplan aus und was verzögert die Erstellung?

Die Druckdaten sind ja mit den gleichen Daten erstellt wie das PDF für den Store.

Wollt ihr noch die Errata gleich einbauen? Wenn nein, enttäuscht mich die Verzögerung schon etwas.

Klar, verstehen tu ich das schon, man ist ja selber auch Fan ;)Ich bin bloß in letzter Zeit etwas "touchy", denn wenn an anderer Stelle von "Launch-Fail des Verlages" geschrieben wird, weil Bücher nicht eine Woche VOR dem angekündigten Erscheinungsdatum beim Kunden sind, dann... Aber kommen wir mal zu den Infos :)

Shadowrun Public Service Announcement/Kreuzfeuer-PDF: "Das Kreuzfeuer-PDF wird bald herauskommen, aber noch nicht jetzt. Ein genauer Termin ist noch nicht festgelegt. Bei dem knallharten Verkaufspreis wollen wir natürlich zuerst den Buchverkauf featuren, damit die Preise so bleiben, wie sie sind. Die PDF-Fans werden wir aber in keinem Fall vergessen."

Bislang sind die PDFs ja auch immer 1-2 Monate nach den Bücher herausgekommen. Persönlich würde ich eine gleichzeitige VÖ begrüßen, das entzieht sich aber leider meinem Einfluß.

Habe ich mir so gedacht.

Und ich halte mich aus den "Verlagsbashing"-Diskusionen bewusst heraus, denn ich arbeite selber in der Branche und ich weiss wie undankbar das ganze ist. :huh:

Nur eben gefühlt, alle paar Wochen werde ich trotzdem wieder wegen der PDF-Veröffentlichung vom Kreuzfeuer nachfragen. :P 

Nebenbei, wegen dem niederen Preis habe ich mir die gedruckte Version auch gekauft.

Das neue Novapuls finde ich interessant. Ich hatte die Idee beim nächsten Run in Hamburg den Hafen mit einem Grossfrachter der havariert ist zu versperren.

Ein paar eingeschleppte Echeneis sind da wunderbar um ein Schiff absaufen zu lassen. :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...