Jump to content

Meo

Mitglieder
  • Posts

    121
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Meo last won the day on June 9 2013

Meo had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Male

Meo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

8

Reputation

  1. Hi, mich würde aktuell interessieren wie man Errata in Chummer integrieren kann. Das Problem ist ja, das es z.b. von den Beiden Schattenhandbüchern keine PDF Versionen gibt, man aber sie real Besitzt (totes Holz hat halt vor und Nachteile). Die ErrataFiles (wie z.b. für das Grundregelwerk) könnte man doch als Regelwerk/Quelle benutzen, oder nicht?
  2. Also ich merke davon nix. beim Verify sind immer noch Fehler enthalten und im Changelog beim Updaten steht auch keine Änderung dafür.
  3. Wäre interessant den mal mit dem Neoanachist Podcast zu vergleichen
  4. mir Fällt auf Anhieb da noch "Kugeln und Bandagen" ein für die Behandlung von verwundeten ect.PP
  5. Ein Import von Chummer 5 erstellten Charakteren wäre toll.
  6. Mir fällt gerade auf das z.b. die Atributswerte in der Toolbox nicht in den Sheet übertragen werden.
  7. Soweit mir bekannt sind die Buch-Editierungen offizielles Errata (sofern kein Tippfehler, das schließe ich hier aber dank des Threads aus)
  8. Wandler: könntest du uns den Frage - Antwort Prozess eventuell etwas näher erzählen? So wie ich das verstanden habe fragt ihr JMH persönlich bei unklarheiten an, doch was ist wenn diese Fragen in den US Foren schon geklärt ist? Wie werden die Missionsversionen der Regeln bewertet (da wäre ich von seitens Pegasus auch mal an einer Auskunft interessiert)? Anbei eine Frage an die Überseekundigen: wie läuft der Errata-Rückfluss (gemeint sind Regeländerungen die Pegasus z.b. macht aber CGL nicht veröffentlich, aber absegnet)? US - Spieler wissen sicherlich nicht alle Änderungen von Pegasus so dass dort eine Versionierung meiner Ansicht nach von Vorteil wäre (sowohl für Pegasus, CGL als auch den Spielern)
  9. Ich hoffe das stellt sich "nur" als PDF-Fehler heraus.
  10. und was ist aus den Schattenspielern geworden?
  11. Da das kein regulärer link ist (du findest das Angebot nicht vom Shop aus, sondern nur wenn du die URL hast) glaube ich kau das das noch aktuell ist
  12. soetwas wird selbst durch Lektorat, Erratierung und übersetzen nicht besser meiner Meinung nach.
  13. nicht hauen, aber da ist immernoch nix. habe mich extra aus und ein geloggt (und ja auch cache gelöscht)
  14. Spielleiter und Archetypen sind da, die Beiden charbögen (einzeln list leer und das PDF) nicht vorhanden
×
×
  • Create New...