Avalia Posted January 7, 2015 Report Share Posted January 7, 2015 Was beim Review auffällt ... die Sioux nehmen laut Stolen Souls alle KFSler auf. Und es wird nicht erwähnt ... das machte mich beim Lesen traurig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted January 7, 2015 Report Share Posted January 7, 2015 Was beim Review auffällt ... die Sioux nehmen laut Stolen Souls alle KFSler auf. Und es wird nicht erwähnt ... das machte mich beim Lesen traurig.Oder man darf darauf hoffen, dass KFS im Sand verläuft und das Gestohlene Seleen Debakel vergessen werden kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted January 7, 2015 Report Share Posted January 7, 2015 Was beim Review auffällt ... die Sioux nehmen laut Stolen Souls alle KFSler auf. Und es wird nicht erwähnt ... das machte mich beim Lesen traurig.Ist mir auch aufgefallen. Ich mutmaße, das liegt daran dass PDFs bei CGL Jahre in der Schwebe verbringen. Vermutlich wurde es einfach geschrieben bevor Stolen Souls fertig war. Oder es gab mal wieder Null Kommunikation. Auch das wäre sehr CGL. Link to comment Share on other sites More sharing options...
apple Posted January 8, 2015 Report Share Posted January 8, 2015 In den Bildern halten die Leute sogar tatsächlich existente Waffen aus dem Spiel! Endlich, nach 20 Jahren ... Gibts ne Möglichkeit, einige Beispielbilder zu sehen? SYL Link to comment Share on other sites More sharing options...
SCARed Posted January 9, 2015 Report Share Posted January 9, 2015 In den Bildern halten die Leute sogar tatsächlich existente Waffen aus dem Spiel! Endlich, nach 20 Jahren ... Gibts ne Möglichkeit, einige Beispielbilder zu sehen? SYL sollte das möglich sein, würde ich mich ebenfalls über ein paar beispiele freuen.artwork und SR sind ja leider ein paar mit einer oft schwierigen beziehung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted January 9, 2015 Report Share Posted January 9, 2015 Gibts ne Möglichkeit, einige Beispielbilder zu sehen? Keine fantastische Qualität, aber auf dem Cover kann man die AACG erkennen. Bessere Qualität hat dieses alternative Cover, das ebenfalls als Artwork verwendet wird. Nicht gefunden habe ich eine Verfolgungsjagd zwischen einem GMC Banshee und einem generischen Jagdflieger im Hintergrund. Link to comment Share on other sites More sharing options...
apple Posted January 9, 2015 Report Share Posted January 9, 2015 Doch ja, das Flaggenbild ist sehr nett. SYL Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted January 9, 2015 Report Share Posted January 9, 2015 das alternative Cover hätte Mir auch viel besser gefallen Hough!Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
SCARed Posted January 9, 2015 Report Share Posted January 9, 2015 schaut aber beides nice aus. wenn das der style ist, dann klingt das gut (bzw. sieht so aus ). Thx@Richter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roadbuster Posted January 10, 2015 Report Share Posted January 10, 2015 Wollen wir hoffen das sich dieser Trend auch auf die Printmedien überträgt. Wenn dann noch die allgemeine Qualität besser wird, wäre das ein Traum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted January 10, 2015 Report Share Posted January 10, 2015 Haha der Kommentar des Künstlers:From "Sioux Nation", Shadowrun's first in the series of supplements called "Shadows in Focus". They accidentally double booked the cover assignment, and since I was contracted second, they used this art for the interior instead. Still got paid the same rate though. CGL... das ist echt durch die Bank CGL. Chaos pur und die eine Hand weiß nicht was die andere tut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ethernaut Posted January 10, 2015 Report Share Posted January 10, 2015 @Richter: Danke für dieses brilliante Review, dass sehr detailliert auf die Inhalte eingeht und auch das du erklärst, weshalb du Abzüge gegeben hast. Bitte mehr davon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted January 11, 2015 Report Share Posted January 11, 2015 CGL... das ist echt durch die Bank CGL. Chaos pur und die eine Hand weiß nicht was die andere tut.So ist das halt wenn man die eigene Frau als zweit-Art-Director aufstellt, obwohl man schon einen - wirklich kompetenten - Art Director hat ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted January 25, 2015 Report Share Posted January 25, 2015 Na dann bin ich mal gespannt, in welcher Reihenfolge die Bücher dann wirklich erscheinen. CGL gibt eine Liste der geplanten Veröffentlichungen raus. Immerhin steht Data Trails auf der Liste (wenn auch an letzter Stelle) http://www.shadowrun...oming-products/ Es ist definitv keine rein chronologische Liste. Aber vielleicht eine Richtlinie. Ich hoffe die nächsten Bücher werden besser als Dark Resonance. Run Faster (Core Player Handbook) - Erschienen vor einem MonatCrimson (A Novel by Kevin R. Czarnecki) - TBALondon Falling (Compiled Convention Adventures) - Erschienen vor einem MonatBorrowed Time (A Novel by R. L. King) - TBALockdown (A Crossover Plot Book) - TBADeniable Assets (A Novel by Mel Odom)- TBABloody Business (Campaign Book) - TBAThe Battle of Manhattan (Adventure) - TBAData Trails (Core Rulebook Expansion) - TBA Und kein Cyberwarebuch. Was hat CGL nur neuerdings gegen Cyber-Charaktere. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Avalia Posted January 25, 2015 Report Share Posted January 25, 2015 "neuerdings" ... und naja, angesichts der aktuellen Matrixregeln ist der Matrixband deutlich wichtiger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.