Bannockburn Posted April 1, 2015 Report Share Posted April 1, 2015 Ich ziehe es vor, in anderer Leute Gehirne Kopfkino zu verursachen, statt meine Witze gleich mit Erklärung abzuliefern ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted April 1, 2015 Report Share Posted April 1, 2015 @sirdoom, Kann es sein das die Vorbesteller-Aktion auf pegasudigital.com noch nicht für Österreich freigeschalten wurde? Ich habe das .pdf im Warenkorb und er zeigt mir auch die Gimmicks an aber beim Eintragen der Adresse für die physischen Vorbesteller-Gimmicks bekomme ich folgenden Fehler: Artikel kann nicht in ihr Land versendet werden:ÖsterreichBitte abklären! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 1, 2015 Author Report Share Posted April 1, 2015 Leite ich weiter, ob da vor Ostern noch eine Antwort/Lösung kommt glaube ich aber nicht. Aber so lange ist das ja auch nicht^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted April 1, 2015 Report Share Posted April 1, 2015 sorry ,aber DASWir haben auch einige Bonusregeln - in Absprache mit CGL! - ist eindeutig ein Aprilscherz.niemand glaubt an eine Absprache über Sexpraktikenmit Amerikanern UND Mormonen , sorry, neehhh. Das ist doppelt unglaubwürdig !Niemals ! HougH!Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 1, 2015 Author Report Share Posted April 1, 2015 Nope, das stimmt! Es kann aber sein, dass wir gewisse Aspekte unter Umständen vielleicht etwas umschrieben, verharmlost und in anderem Kontext dargestellt haben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted April 1, 2015 Report Share Posted April 1, 2015 Am unglaubwürdigsten finde ich die Aussage "in Absprache mit CGL", egal mit welchem Inhalt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dom Posted April 1, 2015 Report Share Posted April 1, 2015 Shadowrun Errata Update ist so eben raus! Funzt nicht der Link. GrußMM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted April 1, 2015 Report Share Posted April 1, 2015 Guck mal auf das Datum Hough!Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 1, 2015 Author Report Share Posted April 1, 2015 Neben der sehr coolen Ankündigung für die nächsten, deutschen Bücher^^, gab es heute natürlich auch einen Aprilscherz... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted April 2, 2015 Report Share Posted April 2, 2015 Am unglaubwürdigsten finde ich die Aussage "in Absprache mit CGL", egal mit welchem Inhalt. neeh, Sorry. Pegasus spricht alles mit CGL ab (ausser deutschem Content) , das ist eine der Prämissen und so wie Ich das in Erinnerung habe auch wichtig für Tigger und PegasusWas dann drüben (am anderen Ende) dabei Rauskommt steht auf einer anderen Schüssel (und ist deren Sache ) @ SirDoom.Wenn Das also da der Aprilscherz ist, dann sind das deine Werke ja nicht , ...Oder( *Wink*)Wo/wann kann Ich das MLP Limited Ed bestellen ? mit limitiertem TanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ech0 Posted April 2, 2015 Report Share Posted April 2, 2015 Hahahahaaaaa!Dass Catalyst ein Abenteuer gratis veröffentlichen würde, ist natürlich echt witzig! Edit: Oh, eigentlich war das gar nicht der Witz. Sondern der Pony-Content des Abenteuers. Naja... Man kann sich mal irren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Malekith Posted April 2, 2015 Report Share Posted April 2, 2015 Ich glaube ich muss mir das Abenteuer mal durchlesen und dann leiten Wenn so etwas wie ein Pony Abenteuer nun schon existiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted April 2, 2015 Report Share Posted April 2, 2015 Dass Catalyst ein Abenteuer gratis veröffentlichen würde, ist natürlich echt witzig! wieso ? die haben doch auch schon ein Riggerbuch Gratis veröffentlicht.....(vielleicht weil sie dachten , niemand nutzt etwas daraus, aber die Hoverboards sind echt Klasse ) mit GratistanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 2, 2015 Author Report Share Posted April 2, 2015 Seitenbemerkung: Erstaunlich viele Spieler wollen eine MLP (My Little Pegasi, NICHT Pony!!!) - SR-Edition und ein 50 Shades Quellenbuch, während SK-Implosion/Lofwyr irgendwie etwas untergeht. Ich hüte mich da Rückschlüsse ziehen zu wollen, aber darüber sollte bei der Entwicklung neuer Bücher vielleicht nachgedacht werden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bannockburn Posted April 2, 2015 Report Share Posted April 2, 2015 Warum eigentlich Plural? Actual content: Ich habe die Timeline nicht mehr verfolgt seit Storm Front, und fand es da schon so hanebüchen, dass ich wirklich gar kein Interesse mehr an irgendwelchen Drachenplots habe. Vielleicht ging das nicht nur mir so, und ich war schon jemand, der eine deutlich höhere Meinung von unseren reptilischen Overlords hatte als der Durchschnitt, den ich so gehört habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.