Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Clusterf**ked

Was, hat euch jetzt der Mut verlassen, CGL? Entweder ihr geht full doucebro oder ihr bemüssigt euch der Sprache von Erwachsenen, Amerikaner, aber das ist besonders erbärmlich.

Neben dieser Information strahlt das Preview vor allem durch Nutzlosigkeit darin, die Qualität des Buchs einschätzen zu können. Ich fürchte, sie wissen schon, wieso sie das machen.

Oh GOD ... weisst Du was das für ein Aufwand nachträglich ist???

Ein Index vielleicht, aber ein richtiges Inhaltsverzeichnis sollte schon drin sein.

Inhaltsverzeichnisse sind halt so LastGen ...

Ich könnte mir vorstellen, dass "kann man ja das PDF durchsuchen" ein Argument ist, dass bei CGL geführt wird.

Inhaltsverzeichnisse erstellt man auch automatisiert...

Ich könnte mir vorstellen, dass "kann man ja das PDF durchsuchen" ein Argument ist, dass bei CGL geführt wird.

Ja aber gerade da ist die Suchfunktion nützlich, denn im Index erhält man für gewöhnlich auch Information ob Einträge dazu auf hunderte Seiten verteilt zu finden sind...

Ich frage mich gerade eher, welches ganze "Kapitel" da wieder verschwunden sein könnte, um dann später in Form einer PDF nachträglich zu kommen.... :wacko:

Die Hoffnung das ein "Core-Buch" mal vollständig die dazu benötigten Core-Regeln und Ausrüstung beinhaltet hab ich seit Data-Trails aufgegeben...

EDIT:

Ist das von CGL so gewollt, dass die Front-Cover gefühlt immer "lausiger" werden...? Dachte immer das wäre der "Eyecatcher" um auch mal Laufkundschaft im Rollenspielladen an Land zu ziehen...

NOVAPULS: Der ist fertig, Tigger sieht den gerade durch und man kann jederzeit damit rechnen, dass er aufploppt. ^_^

INHALTSVERZEICHNIS/CHROME&FLESH: Memo >>> Spieler sind bereit 10-20€ mehr für ein Inhaltsverzeichnis zu bezahlen! ;) Aber ich vermute mal, dass es in der dt. Fassung ein Inhaltsverzeichnis geben wird.

*aufzeig* das ist leicht, ich weiß es, ich weiß es ich weiß es -> Medizinregeln.

Im Bodytech gab es Regeln für die ärztlichen Behandlungen, Bottichjobs, etc aber das ganze fehlt hier wieder :)

dieses Kapitel hab ich gesucht... und suche es immer noch, hoffe immer noch, dass es sich im DocWagon-Kapitel irgendwo versteckt...

Das funktioniert vor allem bei Printprodukten enorm gut.

Inhaltsverzeichnisse erstellt man auch automatisiert...

Aber nur wenn man gewisse Basiskompetenzen hat. Jason Hardy hat die eben nicht.

Ist das von CGL so gewollt, dass die Front-Cover gefühlt immer "lausiger" werden...? Dachte immer das wäre der "Eyecatcher" um auch mal Laufkundschaft im Rollenspielladen an Land zu ziehen...

Ich vermute, denen fehlt das Geld für bessere Ware. Oder Shadowrun ist es ihnen nicht wert.

INHALTSVERZEICHNIS/CHROME&FLESH: Memo >>> Spieler sind bereit 10-20€ mehr für ein Inhaltsverzeichnis zu bezahlen! ;) Aber ich vermute mal, dass es in der dt. Fassung ein Inhaltsverzeichnis geben wird.

Machts doch einfach wie Computerspielfirmen: DLCs, Day One Patches ... ich meine, wir sind so süchtig nach unserem Fix, daß wir euch mit Geld zuscheißen würden.

Errata, nur 3.99 EUR

Inhaltsverzeichnis 1.99 EUR (pro Kapitel)

Early Access: lerne das Buch Seite für Seite kennen: 30 Cent / Seite.

Rainforest Carbine Edition, jede Waffe +5 Schaden: 19.99 EUR

Bilder von Jason Hardy, wie er in einer mit Dollarscheinen gefüllten Badewanne schwimmt: unbezahlbar.

*Tschuldigung, geht nicht an die deutsche Redaktion, aber die miese US Produktqualität ist einfach zum heulen.

SYL

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...