Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Danke, Apple! :) Wir freuen uns immer, wenn die Fans uns helfen die Produkte noch besser zu machen! B) Du hast übrigens die Weapon Skin DLCs für die Knarren vergessen^^ ;)
Memo: Ich fotographiere Tigger NICHT nackig in seiner Geldbadewanne... :ph34r:

Da der NP durch Qualität überzeugt: Vielleicht wäre ein Lifestylemagazin-Inlay für die Schattenkataloge - mit derselben Detailliebe wie der Novapuls geschrieben, aber 'zeitlosere' Themen wie Modetrends, Entertainment, soziale Fragen abdeckend - bedenkenswert? Zusätzlich zu deutschspezifischem Gear? Nur als Frage.

Also .. ich lese ja sonst die Pulse nicht oder nur kurz kreuz, aber heute habe ich mal nen Blick reingeworfen und der Artikel "SCHULDIG IN 0,6 SEK" klingt ja schon irgendwie bisschen nach Judge Dredd ;). Heute noch eine (Vorort-) Standleitung zum Richter und morgen ...

@Femmex: Niemals würden wir daran denken aktuelle Ereignisse kritisch-satirisch verpackt in Shadowrun zu spiegeln ^_^;)

Da ist Shadowrun eh spitze drin, bzw. die Autoren. Als ich z.B. in Deutschland in den Schatten 2 gelesen hatte (nach 2005 wohlgemerkt, das Buch selbst ist von 2001) das 2005 Neuwahlen abgehalten worden waren in der BRD und daraus eine große Koaltion resultierte, hab ich mir an den Kopf gepackt und gedacht *Argh* ^^

Und es gibt son paar Beispiele, die die momentane politische / historische Entwicklung zumindest zum Teil wiedergeben.

Ganz ehrlich, würden irgendwo Aktienkurse zu realen Unternehmen in SR veröffentlicht werden für (unsere) nächsten Jahre: Ich würde mal so ein paar Euro investieren.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...