Wandler Posted January 7, 2016 Report Share Posted January 7, 2016 du hast noch eine AnstandsgrenzeWenn die nicht grade aufgrund Unmengen an Sprengstoff in Trümmern liegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted January 7, 2016 Author Report Share Posted January 7, 2016 Merke: Lasst mich ausreichend Sachen in die Luft jagen, dann passiert sowas^^ auch nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cochise Posted January 8, 2016 Report Share Posted January 8, 2016 Damit ist klar: Mit Dir wird unter keinen Umständen Keep Talking And Nobody Explodes gespielt Link to comment Share on other sites More sharing options...
S(ka)ven Posted January 8, 2016 Report Share Posted January 8, 2016 Merke: Lasst mich ausreichend Sachen in die Luft jagen, dann passiert sowas^^ auch nicht Typische Berufskrankheit von Leuten mit Tendenzen zu Sprengstoff oder Pyromanie. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted January 8, 2016 Author Report Share Posted January 8, 2016 Was war noch gleich dein Lieblings-NSC oder Städtesetting? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted January 8, 2016 Report Share Posted January 8, 2016 Diese ganze Unterhaltung erinnert mich an diese Kinderserie Bob der Sprengmeister. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted January 8, 2016 Report Share Posted January 8, 2016 Also mein Lieblingssetting innerhalb der ADL war und ist Hamburg... aber ich glaube, das "kanonisch" in eine Endzeitwüstenei zu verwandeln, wäre vielleicht ein klein wenig suboptimal... (Kiel liegt mir auch irgendwie am Herzen ...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted January 8, 2016 Report Share Posted January 8, 2016 Diese ganze Unterhaltung erinnert mich an diese Kinderserie Peer der Sprengmeister. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted January 8, 2016 Author Report Share Posted January 8, 2016 Okay, ich kann stattdessen auch einfach Kanon-Hilfestellung geben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted January 8, 2016 Report Share Posted January 8, 2016 Nach dem Stürmwagon hätten sie es mehr als verdient.Als ob die fähig wären "Waschbärstadt" ordentlich zu schreiben. Das wäre eher Wächsbar Städ. Was war noch gleich dein Lieblings-NSC oder Städtesetting? Mein Lieblingssetting ist ganz klar die CAS, und meine Lieblings-NSC ever sind das Free Marine Corps. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted January 8, 2016 Author Report Share Posted January 8, 2016 Nice try! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted January 8, 2016 Report Share Posted January 8, 2016 Und noch mehr Artwork, diesmal aus MARKET PANIC! http://41.media.tumblr.com/f103a4dbcdeef826a6281090b3c323b9/tumblr_inline_o0n68ojD4O1s9c9hj_500.jpgFalse Justice by Victor MorenoSeit wann sitzt Harlekin im SCOTUCAS? Wtf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted January 8, 2016 Report Share Posted January 8, 2016 Ich nehme an er ist der "false justice". Er hat ja offenbar die restlichen Richter eingefroren und zieht irgendeine Show ab. Ich frage mich allerdings, was das mit den Konzernen zu tun hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam Stonewall Posted January 8, 2016 Report Share Posted January 8, 2016 Ich dachte erst, das wäre der Konzerngerichtshof. Da störte mich die Flagge, aber die sieht auch nicht nach UCAS aus, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted January 8, 2016 Report Share Posted January 8, 2016 Das ist die alte UCAS-Flagge, und die Aufmachung sieht sehr nach dem SCOTUS aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.