Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

Und dicke Mechspassen auch nicht,

hmmmm.... und nee Nummer kleiner B) ?

http://robocoparchive.com/info/ed209-18.jpg

ED 209 aus dem Original-Robocop. Passt nahtlos in jede Vorstandsetage!

wobei ich hier das upgrade der Sensorenstufe empfehle...gerade was die Mikrophone angeht! :ph34r:

Jetzt noch was geeignetes mit einem onbord-Zwergenrigger (exklusiv-konkurrenzloser Job! :P:D:lol: ) basteln und los geht es.

Der ist so im Rigger V drinnen. :-D

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Immer noch nichts, aber zur allgemeinen Unterhaltung rate ich jetzt mal.

Die Monaden sind die Clans und brechen ins All auf um eines Tages wiederzukehren und die Erde zu unterjochen.

Mit Kröten und Omnimechs.

Eine kleine Schar entberlich.. mutiger Schattenläufer tritt ihnen entgegen den die Fragme... Clans wissen um die Schwäche der Gaiasphäre.

Sie haben es bei Google gelesen!

Ohne Magie nur auf Impantate, Stahlgiganten und Raketen angewiesen treten sie ihnen entgegen.

Den die Draconis Ko... Drachen haben die Rückkehr des Feindes vorausgesehen und das Star Knight Errant Corps sucht tapfere junge Piloten.

Lass die Schatten hinter dir! Bewerbe dich bei einem Rekrutierungsbüro in deiner Nähe!

Blake... ähh Damien Knight ruft seine stählernen Ritter zu den Waffen! Siehe das Licht (einer feindlichen PPK)!

P.S.: So close ...  only matters if you are throwing handgrenades.

Auch wenn die Clans schon sehr cool sind. "Ich bin Novakatze" *hust* *hust*.... Und so ein schöner  Cougar schon was hätte oder der Bluthund oder Waldwolf... 

Aber für Shadowrun reicht mir das Earthdawn Crossover. Da will ich echt kein Crossover dazu mit Battletech. 

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...