Loki Posted April 2, 2016 Report Share Posted April 2, 2016 Mit 4,95 bist du dabei. Übrigens war ja gerade der 1. April, falls sich jemand über die Shadowrun-Aprilscherze der letzten Jahre informieren möchte: Meta:Übersicht Aprilscherze. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 2, 2016 Author Report Share Posted April 2, 2016 Gegnerzermatscher - DLC ist für SLs verboten ist nur für Spieler Aber vielleicht gibt es ja noch einen CORPORATE OVERKILL - DLC für Spielleiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted April 2, 2016 Report Share Posted April 2, 2016 Tja darauf kann ich nur mit unserer offiziellen Pressemeldung antworten:Wir von hardcorerailroadinggm.com und unserer Partnerseite hardcorepowergaminggm.com empfehlen aufgrund der desaströsen Spieler-only regelung des Gegnerzermatscher-DLC für Shadowrun ab sofort jedem SL seinen Mary Sue / Gary Sue Charakter offiziell als SL Charakter zu führen womit ihr auch als Spieler zählt und Zugriff auf all die essentiellen Gimmicks bekommt ohne die Shadowrun 5 nicht spielbar ist. #auchspielleiterhabeneinerechte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted April 2, 2016 Report Share Posted April 2, 2016 Himmel, wenn die SLs von schwert-und-sandkasten.de und phantastikschaeufelchen.at von dieser Aktion erfahren! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted April 2, 2016 Report Share Posted April 2, 2016 Werden im Gegnerzermatscher-DLC endlich Geschütze für Cyber-Ponies enthalten sein?Die sind doch in der MLP-Mission (und das ist kein Witz)? Ach ja, FSK 21? Was ist denn das? AGEs eigene Einstufung weil da Alkohol drin getrunken wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted April 2, 2016 Report Share Posted April 2, 2016 Werden im Gegnerzermatscher-DLC endlich Geschütze für Cyber-Ponies enthalten sein?Die sind doch in der MLP-Mission (und das ist kein Witz)? Na ja, Ponies selbst mit Geschützen aufzurüsten, erscheint mir doch etwas übertrieben - einen Ponywagen (also einen von Ponys gezogenen) dagegen? Why not? - Ne Gatling auf einem offenen Farmwagen montiert, hab ich in mindestens einem Italowestern schon mal gesehen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Namenlos Posted April 2, 2016 Report Share Posted April 2, 2016 Na ja, Ponies selbst mit Geschützen aufzurüsten, erscheint mir doch etwas übertriebenDeswegen schrieb ich Cyber-Ponys. Außerdem sollte man bedenken: Wenn Drohnen (und Trolle) mit Gatlings rumlaufen (und ballern) dürfen sollte das einem vollvercyberten Pferd auch möglich sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted April 4, 2016 Report Share Posted April 4, 2016 Wann kommt Blutige Geschäfte raus ?Das Erscheinungdatum mit 10.10.2014 ist ja offensichtlich falsch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melanie Posted April 4, 2016 Report Share Posted April 4, 2016 Wohl Spielemesse dieses Jahr, das heißt 2014 ersetzen durch 2016. Wo hast du das Erscheinungsdatum her? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted April 4, 2016 Report Share Posted April 4, 2016 Aus dem Pegasus Internet-Shop. PS: Sollte das nicht diesen Monat rauskommen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melanie Posted April 4, 2016 Report Share Posted April 4, 2016 Uff... danke für die Info. Oh... ich habe die Bücher natürlich verwechselt. Dann kommt dieses definitv früher. Ich glaube, es ist gerade im Druck. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 4, 2016 Author Report Share Posted April 4, 2016 BLUTIGE GESCHÄFTE erscheint ENDE APRIL 2016, wie es auch im NEWSTIGGER (samt Cover und anderen Infos) nachlesen kann Gleich neuer Newstigger-Eintrag Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted April 6, 2016 Report Share Posted April 6, 2016 Wobei "Ende" auslegungsbedürftig ist: Wäre mir nicht wirklich in den Sinn gekommen, den 3. April 2016 als "Ende April" zu definieren... http://www.shadowiki.de/images/1/1b/SR-Quellenbuch_Blutige_Gesch%C3%A4fte%2C_gekauft_am_03.04.2016.JPG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted April 6, 2016 Report Share Posted April 6, 2016 ??????????Das Buch ist doch noch nicht mal im Shop verfügbar . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted April 6, 2016 Report Share Posted April 6, 2016 Das heißt selten etwas. In anderen Buchläden ist es auch schon verfügbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.