Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Tja darauf kann ich nur mit unserer offiziellen Pressemeldung antworten:

Wir von hardcorerailroadinggm.com und unserer Partnerseite hardcorepowergaminggm.com empfehlen aufgrund der desaströsen Spieler-only regelung des Gegnerzermatscher-DLC für Shadowrun ab sofort jedem SL seinen Mary Sue / Gary Sue Charakter offiziell als SL Charakter zu führen womit ihr auch als Spieler zählt und Zugriff auf all die essentiellen Gimmicks bekommt ohne die Shadowrun 5 nicht spielbar ist. #auchspielleiterhabeneinerechte

Werden im Gegnerzermatscher-DLC endlich Geschütze für Cyber-Ponies enthalten sein?

Die sind doch in der MLP-Mission (und das ist kein Witz)?

Ach ja, FSK 21? Was ist denn das? AGEs eigene Einstufung weil da Alkohol drin getrunken wird?

Werden im Gegnerzermatscher-DLC endlich Geschütze für Cyber-Ponies enthalten sein?

Die sind doch in der MLP-Mission (und das ist kein Witz)?

Na ja, Ponies selbst mit Geschützen aufzurüsten, erscheint mir doch etwas übertrieben - einen Ponywagen (also einen von Ponys gezogenen) dagegen? Why not? - Ne Gatling auf einem offenen Farmwagen montiert, hab ich in mindestens einem Italowestern schon mal gesehen...

Na ja, Ponies selbst mit Geschützen aufzurüsten, erscheint mir doch etwas übertrieben

Deswegen schrieb ich Cyber-Ponys. Außerdem sollte man bedenken: Wenn Drohnen (und Trolle) mit Gatlings rumlaufen (und ballern) dürfen sollte das einem vollvercyberten Pferd auch möglich sein ;)   

Wobei "Ende" auslegungsbedürftig ist: Wäre mir nicht wirklich in den Sinn gekommen, den 3. April 2016  als "Ende April" zu definieren... ;)http://www.shadowiki.de/images/1/1b/SR-Quellenbuch_Blutige_Gesch%C3%A4fte%2C_gekauft_am_03.04.2016.JPG

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...