Morgnes Posted September 26, 2016 Report Share Posted September 26, 2016 Hab mich auch gewundert das es keine Meldung gab, daher dachte ich mir: Hey sag ich einfach mal, dass es da ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted September 26, 2016 Author Report Share Posted September 26, 2016 Joa, das wurde wirklich gerade eben erst hochgeladen und ich war gerade noch dabei die Meldung zu schreiben, als du da - mit hilfreicher Absicht! - reingegrätscht bist^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duriel Posted September 26, 2016 Report Share Posted September 26, 2016 Joa, das wurde wirklich gerade eben erst hochgeladen und ich war gerade noch dabei die Meldung zu schreiben, als du da - mit hilfreicher Absicht! - reingegrätscht bist^^ Irgendwoher kenn ich das =D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted September 28, 2016 Report Share Posted September 28, 2016 @sirdoom, Hab ich das richtig verstanden, dass der Shadowrun: Dragonfall Plot grob im Datapuls aufgearbeitet wird in irgendeiner Form. Im Sinne von: Ich krieg den Plot aus dem Spiel grob darin umrissen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted September 28, 2016 Author Report Share Posted September 28, 2016 Wie kommst du da jetzt drauf und wer hat sowas behauptet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted September 28, 2016 Report Share Posted September 28, 2016 Frage:ich meine am ende von sr 4 wollte sie aus der SOX eine Art offensive starten .mehr Land erobern und versuchen. . aber sr 5 spielt 1 und ein halbe Jahr später. also was ist daraus geworden ? Antwort:Hui, wie sag ich das am Besten... :verschwoer: Das wurde bestimmt nicht vergessen! :ctlu: Und ich würde mir ein DATAPULS: ADL besorgen - also sowieso - und ganz intensiv die Kurzgeschichte vor dem Threads/Bedrohungen Kapitel lesen, die von mir ist... :rtfm: Und irgendwer sprach ja auch von mehr ADL-Content fürs nächste Jahr... Aber ich spekuliere hier nur wild... So hatte ich das verstanden. Aber war wohl ein Missverständnis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted September 28, 2016 Report Share Posted September 28, 2016 Das war wegen SOX Offensive die gegen Ende der 4. Edition beginnen sollte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted September 28, 2016 Author Report Share Posted September 28, 2016 Bei "Dragonfall" muss ich immer an das Computerspiel denken, welches zeittechnisch ja auch ne andere Schiene ist. Ansonsten: Joa, im Datapuls wird es auch was zu "Fara Fafnir" geben Und man lese die Kurzgeschichte vor dem "Threads"/Bedrohungen - Kapitel!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ech0 Posted September 29, 2016 Report Share Posted September 29, 2016 Genau um das Computerspiel ging es Wandler wohl auch.Da geht es ja um die... Ursache der SOX-Offensive? ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted September 29, 2016 Author Report Share Posted September 29, 2016 Ich sags mal so: Eine genaue Aufdröselung des Dragonfall-Plots wird es im Datapuls nicht geben, für uns aktueller/relevanter ist da ja auch "Drachenbrut". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted September 29, 2016 Report Share Posted September 29, 2016 Im 2050 wird ein zukünftiges Produkt versprochen, in dem geklärt wird, welches SRR:DF-Ende kanonisch ist. Just saying. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted September 29, 2016 Author Report Share Posted September 29, 2016 Ich hab das nicht versprochen, ich würde das auch so nie versprechen, geschweige denn Dragonfall als kanonisch einordnen und hoffe es so gut wie möglich zu ignorieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted September 29, 2016 Report Share Posted September 29, 2016 In der ersten Folge des Sixth World Podcast wurde auf das Sixth World Design-Blog hingewiesen: http://sixthworlddesign.tumblr.com- "I design / redesign Shadowrun logos for fun" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted September 29, 2016 Report Share Posted September 29, 2016 Fakt ist diese Box existiert und laut den Amis ist es Canon. Jetzt ist nur noch die Frage, wer entscheidet am Ende wie genau nun das Canon endet, ihr oder Cataclysmic Genius Lacking? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted September 29, 2016 Report Share Posted September 29, 2016 Oder es wird eben nie aufgelöst... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.