Wandler Posted October 1, 2016 Report Share Posted October 1, 2016 @sirdoom, kann ich das bitte in Signaturgröße für meine Signatur haben? Das verlinkte Bild ist eine Spur zu klein dafür, da hab ich Angst es wird übersehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted October 1, 2016 Report Share Posted October 1, 2016 Und ich trete irgendwas einIch trete für die Khaleesi ein Hough!Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted October 1, 2016 Report Share Posted October 1, 2016 Wer oder was sind Khaleesi? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted October 1, 2016 Report Share Posted October 1, 2016 dazu must du Westeros verlassen und Nareen besuchen mit einem Heiß-Kalten Tanz ganz woandersMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 1, 2016 Author Report Share Posted October 1, 2016 Da ich dafür gerade nur Masarus Forenavatar in der Größe^^ hatte, gibt es davon leider keine "HD" - Fassung.* Wenn man das Avatarbild in größer hätte... *natürlich gibt es in der MISSETÄTER-Datei der RPG- und Forenpolizei eine HD-Fassung davon, aber das ist leider geheim. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 1, 2016 Author Report Share Posted October 1, 2016 Khaleesi ist ein Anfang des 21. JHDs sehr beliebter Frauenvorname in Nordamerika, der angeblich auf irgendeine Trideoserie oder so zurückgeht^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Wolf Posted October 1, 2016 Report Share Posted October 1, 2016 Khaleesi ist ein Anfang des 21. JHDs sehr beliebter Frauenvorname in Nordamerika, der angeblich auf irgendeine Trideoserie oder so zurückgeht^^ ind dragoskeptischen Verschörerforen wird ja kolpotiert, dass Big D den ersten Matrixcrash auslösen (ließ), um das unsäglich despektierliche "Mutter der Drachen" aus dem kollektiven Gedächnis der Menschheit zu entfernen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ladoik Posted October 1, 2016 Report Share Posted October 1, 2016 War jemand in der Lage die SR5 Master Index Edition runterzuladen? Ich habe das "Update" runtergeladen - ist aber die selbe Edition wie davor.Ich habe es auch gerade mal runter geladen. Zumindest am Inex hat sich nix getan. Ob der restliche Inhalt evtl. Erratiert ist, kann ich auf die schnelle nicht beurteilen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted October 1, 2016 Report Share Posted October 1, 2016 ind dragoskeptischen Verschörerforen wird ja kolpotiert, dass Big D den ersten Matrixcrash auslösen (ließ), um das unsäglich despektierliche "Mutter der Drachen" aus dem kollektiven Gedächnis der Menschheit zu entfernen.Das ist aber Folklore. Tatsächlich tat er das, um das Internet zugunsten der Matrix inklusive Tiefenresonanz zu zu vernichten. Alles Teil seines Plans gegen den Feind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted October 1, 2016 Report Share Posted October 1, 2016 Khaleesi ist ein Anfang des 21. JHDs sehr beliebter Frauenvorname in Nordamerika, der angeblich auf irgendeine Trideoserie oder so zurückgeht^^ Das ist ja das Schöne an VITAS: Die Filmcrew, die Schauspieler und George R. R. Martin alle dahingerafft, bevor die Produktion begonnen hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
raben-aas Posted October 1, 2016 Report Share Posted October 1, 2016 Wesentlich wichtiger aber ist: Das Erwachen der Magie führt zum völligen Untergang der Fantasyliteratur. George R. R. Martin schreibt stattdessen Telenovelas die in einer alternativen Kitsch-Zukunft spielen in der es keine Magie gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted October 1, 2016 Report Share Posted October 1, 2016 ....oO(traurige Telenovela , in der alle der Reihe nach sterben....) der mit der toten Schneekrähe tanztMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted October 1, 2016 Report Share Posted October 1, 2016 Ich habe übrigens nochmal nachgesehen, für die erste Version des Pilot hätte es gerade noch gereicht, aber die soll nicht überzeugt haben. The pilot episode "Winter Is Coming" was first shot in 2009; however, it was poorly received in a private viewing, and HBO demanded extensive re-shoot. About 90 percent of the pilot had to be re-shot, which involved some cast changes and a different director.Also ich weiß nicht, ob der Trend zum Reality-TV nicht Fantasy zumindestens für das Trideo gerettet hat... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icke Carter Posted October 1, 2016 Report Share Posted October 1, 2016 http://www.drivethrurpg.com/product/115985/Shadowrun-Fifth-Edition-Core-Rulebook-Master-Index-Edition Sollte an sich nun teil der neuen .pdf Version sein. Bei mir ist aber nichts neu und auch einer der Kommentatoren schreibt es geht nicht auf deutsch gibs das nicht oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted October 1, 2016 Report Share Posted October 1, 2016 Aktuell wie es aussieht ja nicht mal auf englisch oder konnte irgendwer es runterladen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.