Guest Konstantin Posted October 2, 2016 Report Share Posted October 2, 2016 Ich habe Harte Ziele Hetzer und kann sagen, ich stimme damit nicht überein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted October 2, 2016 Report Share Posted October 2, 2016 Energieklinge ist eingentlicht ziemlich genau ein Lichtschwert. 1.Ein Energiefeld in der Größe eines Schwertes.2.Diese Klingen können einander parieren.3.Wird an einem Griff gezaubert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 2, 2016 Author Report Share Posted October 2, 2016 Darius schrieb: Eines der besten RPGs (Plottechnisch) der letzten Jahre ignorieren?Du bist komisch. Ich habe glaube ich nur eine ganz andere Sichtweise darauf. Wenn man nämlich davon persönlich betroffen ist und plötzlich lange, Quellenbuch-überspannende Arbeit erstmal für die Tonne ist, dann sieht man das anders... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted October 3, 2016 Report Share Posted October 3, 2016 That perfect girl is gone. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 3, 2016 Author Report Share Posted October 3, 2016 Aber der Hass hat mich mächtig gemacht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
raben-aas Posted October 3, 2016 Report Share Posted October 3, 2016 ....oO(traurige Telenovela , in der alle der Reihe nach sterben....) Das ist bei Telenovelas ganz egal. Sobald man sich dann doch über das Gehalt des Darstellers geeinigt hat, wird der vergessene Zwillingsbruder von Ned Stark, Ed Stark (ein Womanizer und multinationaler Bioläden-Tycoon mit SM Neigung) wieder in die Serie zurückgeschrieben. AAS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted October 3, 2016 Report Share Posted October 3, 2016 Aber der Hass hat mich mächtig gemacht! sirdoom, gefallene Drachen soll man liegen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 3, 2016 Author Report Share Posted October 3, 2016 Zombie-Drachen... *grübel* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted October 3, 2016 Report Share Posted October 3, 2016 Zombie-Drachen... *grübel* Man nehme: Einen Toten Drachen, einen Locus irgedendwo auf Kuba und eine Handvoll Voodoopriester... Na, wenn das nicht nach einer Run Ergänzung zum Harte Ziele schreit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted October 3, 2016 Report Share Posted October 3, 2016 Zombie-Drachen... *grübel* Ein von einem großen Shedim kontrollierter toter Drachenkörper? Irgendwie gruselig... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Wolf Posted October 4, 2016 Report Share Posted October 4, 2016 Zombie-Drachen... *grübel* Ein von einem großen Shedim kontrollierter toter Drachenkörper? Irgendwie gruselig... achnee...nochmal den Ghostwalker-Plot aufwärmen?! können wir da nicht echt kreativ sein und uns was inovatives klauen gehen ?so in der Art Thargunyta-Geist und ihre (sic!) Rkhzazzor-Knochendrachenmarionette erobern die Große Pyramide von Gizeh, um das imothepi©sche "Buch der Toten" (Ta medjat imit Duat) aus dem geheimen Schacht links oben aus der großen Gallerie heraus zu bergen? dann droht für SR 6 die "endlose Herde der Garnichttoten", eine im windschnittigem SR Anarchy farbenprächtig und fetzenfliegenderweise durchschnetzelbares "so spät am Markt, dass es schon wieder frisch ist "-Zombikalypse, die endlich mal wieder tabula rasa im vertexten und von abgelegten Mary Sues zugemüllten SR Kanon sorgt. ach herje, jetzt ist der Geist ja aus der Flasche... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted October 4, 2016 Report Share Posted October 4, 2016 Kriegst du da noch teleportierende Inseln voller Querx-Piraten, Steampunknazis, Neuschwabenland und eine Zeitreise unter? Dann wäre das ein alter Shadowrun-Metaplotansatz, der den Weg aller unfähigen Chefredakteure ging ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Wolf Posted October 4, 2016 Report Share Posted October 4, 2016 Steampunknazis nee, die sind mir zu oldschool. Ich habe da lieber Dinopunknazis (T-rex reiten ist nämlich cooler als Reisflugscheibenwerfen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted October 4, 2016 Report Share Posted October 4, 2016 Dino mit Cyberbeinen mit Rechsflugskimmerfüßen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 4, 2016 Author Report Share Posted October 4, 2016 Gebt es doch zu, eigentlich wollt ihr den Sh1ce doch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.