Guest Konstantin Posted January 12, 2017 Report Share Posted January 12, 2017 Danke weil MW hat mich nämlich schon wieder verwirrt. Edit: Was für verlorene Gepäckstücke? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted January 12, 2017 Report Share Posted January 12, 2017 hinter der Eiswand, die unsere flache Erde schützt ?Ist das eine A Song of Ice and Fire-Referenz? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted January 12, 2017 Report Share Posted January 12, 2017 Ich dachte da eher daran: ab Sekunde 38 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted January 12, 2017 Report Share Posted January 12, 2017 hinter der Eiswand, die unsere flache Erde schützt ?Ist das eine A Song of Ice and Fire-Referenz? nö , sondern eine an die Flat Earth socity, die glauben,das die Erde keine Kugel ist ,sondern flach und das die Nasa und alle Wissenschaftler ein riesiges Geheimnis hüten (nämlich das die Erde insgeheim Flach ist mit dem Nordpol in der Mitte..... und noch nichtmals auf 4 Elefenten bzw einer Riesenschildkröte, was ja wenigstens noch cool wäre) und Pokemon oder Digimon hat mir mir ja so gar nichts zu tun.Ich kenn die und weiß was das ist, aber an sowas würde Ich NIE denken und auch nie auf so was hindeuten.....(als mich so etwas hätte beeinflussen können, gab es die noch gar nicht) der auf Groß A'Tuin tanztMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted January 12, 2017 Report Share Posted January 12, 2017 Ich sagte nur das ich dabei daran denke. Nicht das ich glaube, dass du es meinst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted January 12, 2017 Report Share Posted January 12, 2017 Achso, ich dachte bei A Song etc. hätte es so einen Schutzwall aus Eis gegeben. Ich glaube "Digimon Tamers" ist noch was anderes als Digimon. Ersteres sagt mir nämlich nichts mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted January 12, 2017 Report Share Posted January 12, 2017 Digimon Tamers ist die dritte Staffel von Digimon. Ist eine andere Story und Welt als Digimon Adventure. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted January 12, 2017 Report Share Posted January 12, 2017 Achso, ich dachte bei A Song etc. hätte es so einen Schutzwall aus Eis gegeben.Gibt es auch. Ist aber eher der antifaschistische Schutzwall mit zusätzlicher Anti-Zombie-Option. Und deutlich schlechter ausgerüsteten Grenztruppen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted January 12, 2017 Report Share Posted January 12, 2017 Irgendwann muss ich das mal lesen. ... Tja, da der Zeitgeist verlangt, dass wir jetzt Fake News und Verschwörungstheorien im Diskussionsthread haben müssen, ist eine "reductio ad carmen" wahrscheinlicher. Der derzeit populärste mir unbekannte Stoff, wodurch ich ständig denke Andere beziehen sich darauf. Ich will nicht lügen, da lasse ich mich leicht ablenken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted January 14, 2017 Report Share Posted January 14, 2017 http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/20505-newstigger-shadowrun-5/page-40?do=findComment&comment=503588 Es gab ja schon einige Andeutungen, dass das Tarot eine Rolle für den Metaplot spielen wird. Ein weiterer scheint mir diese "Inschrift" in der Kartenbox zu sein: Sixth World EvolvingMankind's MetamorphosisMagic, Blood and SteelDie handschriftliche Notiz darunter kann ich nicht so ganz entziffern: ... next? happens...... hold the deck. -Jack?Irgendwie habe ich das Gefühl das geht in eine Matrixmagie-Richtung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
garunk Posted January 14, 2017 Report Share Posted January 14, 2017 Meiner Meinung nach leiten sie damit eine neue Phase ein, bei der das Mana-Niveau weiter angestiegen ist. Wäre ja nur logisch, da es in den Zyklen der Welten der normale verlauf ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted January 14, 2017 Author Report Share Posted January 14, 2017 Es wurde ja neulich nach PDFs vom u.a. Critterkompendium gefragt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted January 14, 2017 Report Share Posted January 14, 2017 Also, ich muß sagen, das Tarot scheint garnicht mal so übel zu werden. Leider wird es sich wohl nicht wirklich als Spielkarten einsetzen lassen, das wäre super nice gewesen. Aber optisch trotzdem ansehnlich, soweit man das auf dem neuen Bild beurteilen kann. Und wenn es in handelsübliche Kartenhüllen passen sollte, könnte man es ja zerstörungsfrei "nacharbeiten". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted January 15, 2017 Report Share Posted January 15, 2017 Meiner Meinung nach leiten sie damit eine neue Phase ein, bei der das Mana-Niveau weiter angestiegen ist. Wäre ja nur logisch, da es in den Zyklen der Welten der normale verlauf ist.Nach meinem Eindruck steigt das Mananiveau kontinuierlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
garunk Posted January 15, 2017 Report Share Posted January 15, 2017 Natürlich nur ist das im Spielsystem schwierig darzustellen, daher die Veröffentlichung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.