Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

Mehr :P Ich hab mir auch sagen lassen, dass es im Medienbereich, abgesehen vielleicht von täglich/monatlich erscheinenen Publikationen, doch öfter mal zu Verzögerungen kommt (Filme, Video-/Computerspiele, Bücher). ;) Freuen tun wir uns darüber auch nicht :( Wir könnten es natürlich auch wie manch andere Firma machen und den Kram einfach trotzdem raushauen. Tun wir aber nicht, weil "We care a lot^_^  B) 

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Schon mal überlegt wieder auf gelochte loseblattsammlung umzusteigen :-)?

Bei den derzeitigen superpreisen könntet ihr ja dann einfach das bis zum zeitpunkt übersetzte mit schönem abheftordner anbieten und der Rest wird dann in einem mit dem erratapack nachgeliefert -Lektorat für 1.teil übernehmen dann die terminverschieb-mimi sicherlich gern mit :-)

War nicht auch mal eine Arz SR-Einführungsbox o.ä. amgedacht?

Die ist inzwischen still und leise beerdigt worden, oder?

Schattenbox oder so? Ne die soll noch irgendwann rauskommen.... lustig das auf der Inhaltsangabe noch 2076 steht hrhrhr... Noch besser sind die Würfel aber da scheint es Lieferantenprobleme im dicken Ausmaß gegeben zu haben.

Guest Konstantin

War nicht auch mal eine Arz SR-Einführungsbox o.ä. amgedacht?

Die ist inzwischen still und leise beerdigt worden, oder?

Eine Arzt SR-Einführungsbox gibt es noch nicht, aber dafür ein PDF zu dem Thema. Nennt sich Kugeln und Bandagen. Mehr Informationen zu Arzt sind übrigens im ChromeFlesh.

Ich glaube das jonesi eine "Art" Einführungsbox meinte...

Es gibt die BEGINNER BOX (die zusammen mit RUNNER'S TOOLKIT: ALPHAWARE als DIGITAL TOOLBOX vertickt wird). Lohnt sich beim deutschen GRW-Preis nicht wirklich obwohl ein paar niedliche Gimmicks drin sind...

https://www.amazon.de/Catalyst-Game-Labs-Shadowrun-Beginner/dp/1936876922

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...