sirdoom Posted April 21, 2017 Author Report Share Posted April 21, 2017 Mehr Ich hab mir auch sagen lassen, dass es im Medienbereich, abgesehen vielleicht von täglich/monatlich erscheinenen Publikationen, doch öfter mal zu Verzögerungen kommt (Filme, Video-/Computerspiele, Bücher). Freuen tun wir uns darüber auch nicht Wir könnten es natürlich auch wie manch andere Firma machen und den Kram einfach trotzdem raushauen. Tun wir aber nicht, weil "We care a lot" Link to comment Share on other sites More sharing options...
jonesi Posted April 21, 2017 Report Share Posted April 21, 2017 Schon mal überlegt wieder auf gelochte loseblattsammlung umzusteigen :-)?Bei den derzeitigen superpreisen könntet ihr ja dann einfach das bis zum zeitpunkt übersetzte mit schönem abheftordner anbieten und der Rest wird dann in einem mit dem erratapack nachgeliefert -Lektorat für 1.teil übernehmen dann die terminverschieb-mimi sicherlich gern mit :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted April 21, 2017 Report Share Posted April 21, 2017 Early Access. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shreddor The Grey Posted April 21, 2017 Report Share Posted April 21, 2017 Early Access.Und gleich die Übersetzung crowdsourcen, dann kann jeder die Fortschrittsgeschwindigkeit selbst beeinflussen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jonesi Posted April 21, 2017 Report Share Posted April 21, 2017 War nicht auch mal eine Arz SR-Einführungsbox o.ä. amgedacht?Die ist inzwischen still und leise beerdigt worden, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph-Alpha Posted April 21, 2017 Report Share Posted April 21, 2017 War nicht auch mal eine Arz SR-Einführungsbox o.ä. amgedacht?Die ist inzwischen still und leise beerdigt worden, oder?Schattenbox oder so? Ne die soll noch irgendwann rauskommen.... lustig das auf der Inhaltsangabe noch 2076 steht hrhrhr... Noch besser sind die Würfel aber da scheint es Lieferantenprobleme im dicken Ausmaß gegeben zu haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 21, 2017 Author Report Share Posted April 21, 2017 Neuer Novapuls ist online! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moonshadow Posted April 24, 2017 Report Share Posted April 24, 2017 Kommt die Seattle-Box noch vor dem Wochenende in die Läden? Könnte die am Samstag nachmittag für unsere Runde nämlich gleich brauchen. Im Pegasus-Shop steht "erscheint ca. 04/2017". Ist das noch aktuell? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 24, 2017 Author Report Share Posted April 24, 2017 Knapp *auf_Holz_klopf* Meine letzte Info (von heute) ist: Die Seattle Box soll sich eigentlich diese Woche auf in die Läden machen und auch versandt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted April 24, 2017 Report Share Posted April 24, 2017 War nicht auch mal eine Arz SR-Einführungsbox o.ä. amgedacht?Die ist inzwischen still und leise beerdigt worden, oder?Eine Arzt SR-Einführungsbox gibt es noch nicht, aber dafür ein PDF zu dem Thema. Nennt sich Kugeln und Bandagen. Mehr Informationen zu Arzt sind übrigens im ChromeFlesh. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted April 25, 2017 Report Share Posted April 25, 2017 Ich glaube das jonesi eine "Art" Einführungsbox meinte... Es gibt die BEGINNER BOX (die zusammen mit RUNNER'S TOOLKIT: ALPHAWARE als DIGITAL TOOLBOX vertickt wird). Lohnt sich beim deutschen GRW-Preis nicht wirklich obwohl ein paar niedliche Gimmicks drin sind... https://www.amazon.de/Catalyst-Game-Labs-Shadowrun-Beginner/dp/1936876922 Link to comment Share on other sites More sharing options...
jonesi Posted April 25, 2017 Report Share Posted April 25, 2017 Moin & sorry für den unkorrigierten TippfehlerArt war gemeint -xeno... (danke) hatte ja sehr fix geantwortet, daher war das für mich abgehakt :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted April 25, 2017 Report Share Posted April 25, 2017 Ach was, halb so wild. Gönn Konni die Steilvorlage für einen Ausflug in "Die wunderbare Welt der Satire". Bis der Arzt kommt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted April 25, 2017 Report Share Posted April 25, 2017 Die Seattle Box kann ab JETZT bestellt werden. Sollte also auch mit dem WE klappen^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph-Alpha Posted April 25, 2017 Report Share Posted April 25, 2017 mal schauen ob freitag der kram im laden ist... dann hab ich ja noch ein geburtstagsgeschenk für einen Freund von mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.