Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

Bei den aktuellen Shadowrun-Produkten auf DriveThruRPG sind auch immer ein paar Produkte, die nicht von den Shadowrun-Verlagen kommen dabei. Zuletzt etwa das hier:

Plastic Age Plays Remastered Season 1: Shadowrun Fifth Edition

http://www.drivethrurpg.com/product/216181/

Schon erstaunlich, dass man jetzt sogar Audiopodcasts dort kaufen kann, auch wenn es hier pay-what-you-want ist und auf das Youtube-Video verlinkt wird.

• 2 weeks later...
  • Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Das wird wohl nichts, wie der Rest der Menschheit verwende ich kein Facebook.

Aber meine eigentliche Frage ist, was ist diese Premiumcontent-Kommunikation? Stammt das aus Playtests? Inwiefern dient es #InDevelopment?

Eigentlich fallen bei mir bloß während des Schreibprozesses Ideen, Gespräche, Szenen an, die im eigentlichen Text nichts zu suchen haben.  :huh:  Was ich dann manchmal in die sozialen Medien packe.  ^_^ Und manchmal poste ich das dann im Newstigger, wenn es sonst gerade keine News gibt oder ich denke, dass das eventuell auch den ein oder anderen hier interessieren könnte. ;) Und da ich gerade noch an Kram für das Trollrepublik PDF bastel...

Schön das Human Connection bei Facebook ist ;) ... Das führt das irgendwie ad absurdum. Der Grundgedanke ist sehr nett... aber mit Altruismus kommt man nicht unbedingt weit. Hoffen wir mal dass das an der Eigeneuphorie nicht eingeht.

Es kommt aber auch immer drauf an wie und für was man ein solches Medium nutzt. Und für Mitteilungen ist Twitter schon nicht schlecht... Man muss ja auch nicht Kanye West folgen (außer man möchte *hierkotzsmileydenken*)...

Guest Konstantin

Schön das Human Connection bei Facebook ist ;) ... Das führt das irgendwie ad absurdum. Der Grundgedanke ist sehr nett... aber mit Altruismus kommt man nicht unbedingt weit. Hoffen wir mal dass das an der Eigeneuphorie nicht eingeht.

Es kommt aber auch immer drauf an wie und für was man ein solches Medium nutzt. Und für Mitteilungen ist Twitter schon nicht schlecht... Man muss ja auch nicht Kanye West folgen (außer man möchte *hierkotzsmileydenken*)...

Natürlich zeigt Human Connection als non Profit Organisation und zukünftige Alternative auch bei Facebook Präsenz um dort gleich Mal Nutzer auf sie aufmerksam zu machen und sie abzuwerben. Das Netzwerk selbst wird dann allerdings nicht auf Facebook sein.

Liken tu ich nur auf P2.1 ... :P

Wow, also über 50 Jahre Like-Verzicht. So hart bin nichtmal ich drauf.

Natürlich zeigt Human Connection als non Profit Organisation und zukünftige Alternative auch bei Facebook Präsenz um dort gleich Mal Nutzer auf sie aufmerksam zu machen und sie abzuwerben. Das Netzwerk selbst wird dann allerdings nicht auf Facebook sein.

Was ist ihr Modell dafür bei Erfolg nicht von Facebook gekauft zu werden?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...