G315t Posted March 20, 2018 Report Share Posted March 20, 2018 Mehr SR Kram rausbringen ist eine gute Ausrede. Akzeptiert ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 20, 2018 Report Share Posted March 20, 2018 Nach Berlin und TRS stehen noch Datapulse zu Pomorya und Österreich aus, oder? Dann noch der Kampagnenband. Das waren bekannte deutsche Projekte, oder habe ich etwas vergessen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted March 20, 2018 Report Share Posted March 20, 2018 Laut Shadowhelix:Angekündigte Veröffentlichungen noch eine Berlin-Kampagne, die Hamburg-Box und Datapuls: Karlsruhe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 20, 2018 Report Share Posted March 20, 2018 Ist die Berlin-Kampagne (*hust* feat. APEX *hust*) nicht der vielbesprochene ADL-Kampagnenband? Oh, ein Datenpuls: SOX wurde auch mal angekündigt. Spannend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted March 20, 2018 Report Share Posted March 20, 2018 Berlin gleich Netzgewitter ist sicherlich möglich. sirdoom magst du das bestätigen? Sagte ich Hamburg-Box? Ich meinte natürlich Hamburg, SOX. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 20, 2018 Author Report Share Posted March 20, 2018 Ich bestätige da gar nix! Außer das SOX-PDF, weil die Introfiction für den ADL-Teil in "Im Herz der Dunkelheit" direkt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted March 20, 2018 Report Share Posted March 20, 2018 Ich bestätige da gar nix! Außer das SOX-PDF, weil die Introfiction für den ADL-Teil in "Im Herz der Dunkelheit" direkt... Yeah... SOX PDF.... gogogo! Ich warte schon sehnsüchtig darauf. Wir haben nicht mehr so lange, dann ist unsere Boston Lockdown Kampagne beendet. Und dann gibts neue Charaktere und ab nach ADL. Ich finds daher nur geil, dass in der letzten Zeit soviel ADL spezifischer Kram raus kommt. Das wird alles von mir aufgesaugt und zu einer großen Kampagne verhackstückelt. Und als Saarländer, gehört da die SOX einfach fest dazu! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zukkel Posted March 20, 2018 Report Share Posted March 20, 2018 Ich muss gestehen, dass mich das auch reizen würde. Die alte SOX Kampagne war damals mein Einstieg in SR4 und obwohl ich sie nie zuende gespielt habe, wars witzig dort zu spielen wo man wohnt.Apropos, dort spielen wo man wohnt, ich erfahre von immer mehr Saarländern hier im Forum XD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted March 20, 2018 Report Share Posted March 20, 2018 Im ADL-AddOn von "Im Herz der Dunkelheit" gibt es direkte Verweise auf "Datapuls: SOX", "Datapuls: Karlsruhe" und "Datapuls: Österreich". - Ich gehe mal davon aus, daß das die nächsten drei sein werden. Zudem sollen diese auch im "Schattenhandbuch 3" enthalten sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 20, 2018 Author Report Share Posted March 20, 2018 [Disclaimer: Likes von mir sind keine offizielle Bestätigung des Inhaltes! ] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zukkel Posted March 20, 2018 Report Share Posted March 20, 2018 Aber noch viel wichtiger: Sie sind auch kein Dementi! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 20, 2018 Author Report Share Posted March 20, 2018 [Disclaimer: Likes von mir sind natürlich auch kein Dementi, weil Dementis verdächtig sind und oftmals das Gegenteil bedeuten! ] Link to comment Share on other sites More sharing options...
raben-aas Posted March 21, 2018 Report Share Posted March 21, 2018 Das dementiere ich energisch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted March 21, 2018 Report Share Posted March 21, 2018 Sehr verdächtig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted March 22, 2018 Report Share Posted March 22, 2018 Das offizielle Forum von Catalyst wurde etwas überarbeitet. Unter anderem gibt es jetzt auf der Forenübersicht einen Nachrichtenabschnitt, wo die nächsten Veröffentlichungen bzw. welche Bücher in Arbeit sind aufgelistet werden: https://forums.shadowruntabletop.com/index.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.