Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply
Wie wahrscheinlich haltet ihr es eigentlich, dass CGL deutsche Sachen übersetzen wird? 

Das wollen sie nicht. Das haben sie ja nicht selbst geschrieben, also kann es gar nicht großartig sein. #MAGA

Und dann halt die fehlenden Stadt/Land-Pdfs: San Francisco, Metropole, Cheyenne und Butte, Marokko und Casablanca-Rabat. - Und vielleicht noch den Stadtbeschreibungs-Teil zu Las Vegas aus "The Twilight Horizon". 

Und Thailand, Tir Tairngire, Montréal, und nicht zu vergessen das kommende französische Paris, die fehlenden französischen Teile aus Krisenzonen, und ich bin mir sicher da gäbe es noch mehr.

Und gut alte deutsche SOTA Bücher mit Krams und Schnickschnack würde ich den Pegasi auch abkaufen. Sota 2 Sota 3 Sota 4. Ich bin ein Ausrüstungsmessi ;-) Ausserdem wurde meine eingereichte Idee, der Implantat High Heels und des Cyber Mohawk mit Kapazität für ne Cybergun noch immer nicht offiziell umgesetzt ;-) 

Mehr Cyber... und mehr Punk wäre schön :P .

Ich hab bei Gros der Spielerschaft gemerkt das Black Trenchcoat viel cooler ist als Punk.... Charaktere die Punk sind werden meistens gemieden XD

Und das Logo sieht echt für Ar.....aus.

Aber Hey ich bin ja mal gespannt wie verwertbar das Anarchybuch für das normale SR sein wird.

Mit Blick auf das No Future-Cover, kommt mir das nur so vor oder versucht CGL etwas vom Cyberpunk 2077-Marketingkuchen (unten rechts) abzubekommen?

SR-No-Future.jpg

Dieses Bild wirft viele Fragen auf. 

-> wieso entspringt dem Schritt der verständlicherweise verblüfften Frau ein riesiges Werbeholo einer einen Hardshell-Taco mampfenden Elfe? (mich würde das auch verstören und verunsichern).

-> ist "Sacrifice your Tongue on the Altar of Flavor" der offizielle Taco Temple-Slogan?

-> Ist dieser Teddy besessen? Wenn ja, wieso scheißt er gerade einen brennenden Wurm? 

-> Ist das als Kommentar zur Lebensmittelsicherheit von Fast Food-Restaurants in den USA gedacht?

-> Ist das ein AR-Feuerwerk? Gehört das zur Besessenkeit? Gehört es zum Teddy und ist holographisch?

-> Was macht demnächst auf?

-> Ist NeoTel das neue NeoNET?

-> Wird dieses Buch von Aztechnology gesponsort?

-> Wenn nicht, wieso sehen wir nur deren Logos?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...