Konstantin Posted January 13, 2019 Report Share Posted January 13, 2019 Ich dachte Pegasus könnte ja vorausarbeiten und ihnen so etwas arbeit abnehmen da es ja nicht mehr geschrieben sondern "nur" mehr übersetzt werden braucht. Aber vielleicht denke ich ja auch nur falsch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted January 13, 2019 Report Share Posted January 13, 2019 Ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted January 13, 2019 Report Share Posted January 13, 2019 Wie wahrscheinlich haltet ihr es eigentlich, dass CGL deutsche Sachen übersetzen wird? Das wollen sie nicht. Das haben sie ja nicht selbst geschrieben, also kann es gar nicht großartig sein. #MAGA Und dann halt die fehlenden Stadt/Land-Pdfs: San Francisco, Metropole, Cheyenne und Butte, Marokko und Casablanca-Rabat. - Und vielleicht noch den Stadtbeschreibungs-Teil zu Las Vegas aus "The Twilight Horizon". Und Thailand, Tir Tairngire, Montréal, und nicht zu vergessen das kommende französische Paris, die fehlenden französischen Teile aus Krisenzonen, und ich bin mir sicher da gäbe es noch mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
G315t Posted January 13, 2019 Report Share Posted January 13, 2019 Und gut alte deutsche SOTA Bücher mit Krams und Schnickschnack würde ich den Pegasi auch abkaufen. Sota 2 Sota 3 Sota 4. Ich bin ein Ausrüstungsmessi ;-) Ausserdem wurde meine eingereichte Idee, der Implantat High Heels und des Cyber Mohawk mit Kapazität für ne Cybergun noch immer nicht offiziell umgesetzt ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted January 17, 2019 Report Share Posted January 17, 2019 Mit Blick auf das No Future-Cover, kommt mir das nur so vor oder versucht CGL etwas vom Cyberpunk 2077-Marketingkuchen (unten rechts) abzubekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted January 17, 2019 Report Share Posted January 17, 2019 Das sieht beinahe so aus. Soll ja am 23. da sein. Wie sieht es denn bei den Pegasi aus? Schafft ihr das auch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted January 17, 2019 Report Share Posted January 17, 2019 Mehr Cyber... und mehr Punk wäre schön . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted January 17, 2019 Report Share Posted January 17, 2019 Bei Reddit fällt die Rezeption des 30th Anniversary-Logo irgendwo zwischen Nachtclub-Schild und Whiskey-Etikett: https://www.reddit.com/r/Shadowrun/comments/agptju/shadowrun_30th_anniversary_logo/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted January 17, 2019 Report Share Posted January 17, 2019 Es ist Reddit, aber wo sie Recht haben ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph-Alpha Posted January 17, 2019 Report Share Posted January 17, 2019 Mehr Cyber... und mehr Punk wäre schön . Ich hab bei Gros der Spielerschaft gemerkt das Black Trenchcoat viel cooler ist als Punk.... Charaktere die Punk sind werden meistens gemieden XD Und das Logo sieht echt für Ar.....aus. Aber Hey ich bin ja mal gespannt wie verwertbar das Anarchybuch für das normale SR sein wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted January 17, 2019 Report Share Posted January 17, 2019 Auch die offiziellen Runs passen seit Jahren eher zu den Black Trenchcoat Typen und Söldnern/Agenten als zu richtigen Punks. Aber das ist okay für mich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted January 17, 2019 Report Share Posted January 17, 2019 ein bischen Punk kann man ja immer noch hinzufügen der auch nach Greenhouse tanzt Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted January 17, 2019 Report Share Posted January 17, 2019 Was ich mich gerade frage, bedeutet das herumtrödeln von CGL das wir erst in einem Jahr wieder einen Novapuls bekommen und somit nur die Vergangenheit bis dahin bespielen können? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted January 17, 2019 Report Share Posted January 17, 2019 Mit Blick auf das No Future-Cover, kommt mir das nur so vor oder versucht CGL etwas vom Cyberpunk 2077-Marketingkuchen (unten rechts) abzubekommen? Dieses Bild wirft viele Fragen auf. -> wieso entspringt dem Schritt der verständlicherweise verblüfften Frau ein riesiges Werbeholo einer einen Hardshell-Taco mampfenden Elfe? (mich würde das auch verstören und verunsichern). -> ist "Sacrifice your Tongue on the Altar of Flavor" der offizielle Taco Temple-Slogan? -> Ist dieser Teddy besessen? Wenn ja, wieso scheißt er gerade einen brennenden Wurm? -> Ist das als Kommentar zur Lebensmittelsicherheit von Fast Food-Restaurants in den USA gedacht? -> Ist das ein AR-Feuerwerk? Gehört das zur Besessenkeit? Gehört es zum Teddy und ist holographisch? -> Was macht demnächst auf? -> Ist NeoTel das neue NeoNET? -> Wird dieses Buch von Aztechnology gesponsort? -> Wenn nicht, wieso sehen wir nur deren Logos? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trochantus Posted January 17, 2019 Report Share Posted January 17, 2019 Der brennende Wurm sieht mir eher nach einem Schwanz aus, der in derselben Farbe ist, wie die angedeuteten Teufelsflügel auf dem Rücken des Teddies und das Feuerwerk sieht für mich nach AR aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.