sirdoom Posted January 27, 2019 Author Report Share Posted January 27, 2019 Die Schnell und Dreckig - Flyer sind teils schon ein wenig älter und sind erstmals digital erhältlich. Weswegen da auch mal SR4-Werte auftauchen. _HeadCrash hatte nach Schnell und Dreckig - #MapsOnly gefragt: Falls El ChefRe irgendwo die alten Dateien und die Zeit findet sich darum zu kümmern -> Vielleicht. Versprechen will ich da aber lieber nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted January 27, 2019 Author Report Share Posted January 27, 2019 Der SCHATTENLOAD ist da!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
G315t Posted January 27, 2019 Report Share Posted January 27, 2019 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted January 27, 2019 Report Share Posted January 27, 2019 Die Schnell und Dreckig - Flyer sind teils schon ein wenig älter und sind erstmals digital erhältlich. Weswegen da auch mal SR4-Werte auftauchen. _HeadCrash hatte nach Schnell und Dreckig - #MapsOnly gefragt: Falls El ChefRe irgendwo die alten Dateien und die Zeit findet sich darum zu kümmern -> Vielleicht. Versprechen will ich da aber lieber nichts. Vielen Dank! Wenn's klappt wäre es großartig, falls nicht geht's auch ohne. War aber vor allem so als Anregung für die Zukunft gedacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted January 27, 2019 Report Share Posted January 27, 2019 Super. Den Schattenload finde ich irgendwie besser als die Schnell und Dreckig Sachen. Ansonsten meiner Meinung nach würde ich mit dem Novapuls im Monatstakt erst Januar 2020 wieder starten lassen weil er dann wieder regelmäßig monatlich erscheinen kann. Wenn aber CG bis in einem Jahr noch immer nicht so weit ist könnte man ihnen daraufhin noch ein weiteres Jahr Zeit geben. Mal sehen wie weit wir zeitlich aufholen können bevor sie mit der Story weiter machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted January 27, 2019 Author Report Share Posted January 27, 2019 Joa, ich hoffe aber mal, dass CGL nicht noch 2 Jahre in 2080 rumhängt^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
G315t Posted January 27, 2019 Report Share Posted January 27, 2019 Ach von mir aus sollen Sie das tun. Unsere Gruppe ist noch 2076... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted January 27, 2019 Report Share Posted January 27, 2019 Die Alternative wäre gewesen, für jeden Tag (ggf. jeden zweiten oder dritten Tag) einen Novapuls herauszugeben. Also zum Beispiel - Januar 2019: 1. Januar 2081, Februar 2019: 3. Januar 2081 usw. Hinweis bei der aktuellen Orkenspalter LNS-Ausgabe (siehe ab 10m) wird einmal "Letaler Code" verlost. (In der Ausgabe davor gab es ein Review zum Datapuls: Hamburg und dem Schattenhandbuch 3.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted January 27, 2019 Report Share Posted January 27, 2019 Dank einer Linkspende gibt es jetzt wieder eine Download-Möglichkeit für Joe 2060, siehe Quelle, de: Joe 2060. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted January 28, 2019 Report Share Posted January 28, 2019 Ich find die Ideen (und Aufmachung) von Schnell & Dreckig ziemlich klasse! Nur eine Frage hätte ich da: Warum sind denn die Werte von S&D Nr. 3 für SR4? Ist das nicht neu? Ist natürlich nicht schlimm, hat mich nur gewundert.Weil das vor Jahren mal Flyer waren die auf der Nord ausgehändigt wurden. Es gibt auch anderes Promomaterial (zB besagte Lesezeichen mit kleinen Settingsplittern drauf) die auch eigentlich mal zum Promokram kommen könnten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted January 28, 2019 Report Share Posted January 28, 2019 Der Schattenload/Schnell & dreckig "Slupinski Transporte" gefällt mir sehr gut! Und passt ganz genau in meine aktuelle Kampagne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted January 28, 2019 Report Share Posted January 28, 2019 Was ist denn hier los? 4 x Schnell&Dreckig 1 x Schattenload 1 x Joe2060 Cool! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted January 31, 2019 Report Share Posted January 31, 2019 *dumdidum* Ohoh. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted January 31, 2019 Author Report Share Posted January 31, 2019 Ja, ich bin auch begeistert... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted January 31, 2019 Report Share Posted January 31, 2019 Wobei ich mich - angesichts der Einschätzung als damals die englische Version rauskam - ohnehin gefragt habe, warum man ausgerechnet den "Dark Resonance" übersetzt hat, und nicht lieber den in Lagos spielenden Roman. Ich weiß, der ist von J. M. Hardy, aber ich fand ihn auf englisch eigentlich gut zu lesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.