HeadCrash Posted February 28, 2019 Report Share Posted February 28, 2019 Das ist 1x ohne AR-Overlay und 1x mit, der AR-Teddy tarnt den Molotow^^ Und mit dieser Info find ich das Cover gerade richtig geil. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted February 28, 2019 Author Report Share Posted February 28, 2019 #TotallyOT / Frage: Bekomme ich auch Robo-Pferde und einen Antigrav-Streitwagen? Oder einen Red Fury Racer? Oder... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted February 28, 2019 Report Share Posted February 28, 2019 Es gibt nur den Amish War Wagon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted March 1, 2019 Report Share Posted March 1, 2019 Gut vorbereitet, ist da natürlich vieles drin. Wie wäre es mit einem offiziellen Triumph-Trailer? Sowas hier: Link zu Youtube Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 1, 2019 Author Report Share Posted March 1, 2019 OT-Sachen bitte "kleinhalten". Und nein, das ist mir nicht pompös und imperial genug, lieber mehr Nordkorea oder US-Übertreibung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted March 1, 2019 Report Share Posted March 1, 2019 mehr Nordkorea oder US-Übertreibung! "Respice post te, hominem te esse memento. Memento mori, nam mors indecepta." (Repete > V?MMMM) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trochantus Posted March 1, 2019 Report Share Posted March 1, 2019 In der AR wird ja aus der finsteren Orkin auch ein Fast-Norm und auch alle anderen "anrüchigen" Details werden von der AR überdeckt. Fast so, als sollte die AR eine Scheinwelt vorgaukeln... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted March 1, 2019 Report Share Posted March 1, 2019 Das ist 1x ohne AR-Overlay und 1x mit, der AR-Teddy tarnt den Molotow^^ Oder so. Makes sense! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted March 1, 2019 Report Share Posted March 1, 2019 Die Redaktion bzw. der Chefredakteur legt den Titel der Bücher in der Regel fest. Zudem gibt es den Grundsatz, dass kein englischer Titel für ein deutsches Buch übernommen wird.Und warum wurde dann Chrome Flesh mit BodyShop übersetzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted March 1, 2019 Report Share Posted March 1, 2019 Weil der Titel nicht ÜBERNOMMEN wurde. Englische Titel ja... aber nicht die Orginalen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted March 1, 2019 Report Share Posted March 1, 2019 Stimmt. - Die einzige Ausnahme unter Pegasus-Ägide ist da "Shadowrun: Anarchy". Bei FanPro gab es das dagegen mehrfach: Cybertechnology, Shadowtech, New Seattle, Brainscan, First Run. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 1, 2019 Report Share Posted March 1, 2019 Und warum wurde dann Chrome Flesh mit BodyShop übersetzt? Im Shadowrun-Jargon ein Lehnwort. Wie Lifestyle übrigens auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 1, 2019 Author Report Share Posted March 1, 2019 Zweiter Schattenload ist da! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted March 1, 2019 Report Share Posted March 1, 2019 Auch wenn es nur eine Waffe ist, das erwärmt mir das Cyberherz. So sehr, dass ich in den falschen Thread poste. Entschuldigung, liebe Moderatoren! Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted March 1, 2019 Report Share Posted March 1, 2019 Entschuldigung, liebe Moderatoren! Kein Ding, ich hab mal die Reste weggewischt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.