Darian Posted March 22, 2019 Report Share Posted March 22, 2019 Es ist draußen...! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted March 22, 2019 Report Share Posted March 22, 2019 Es ist draußen...! Worauf bezieht sich diese aussage?! - Deutsches "No Future" (aka "Lifestyle 2080")? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted March 22, 2019 Report Share Posted March 22, 2019 Laut dem Online Shop sollte es schon seit dem 19 draußen sein (steht aber immer noch ei vorbestellen). https://pegasusshop.de/?thisoperationid=4&Action-Display-Detailansicht=45071G Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 22, 2019 Author Report Share Posted March 22, 2019 Es bezieht sich darauf, dass ich eigentlich noch vermelden wollte, dass das PDF von LIFESTYLE 2080 draußen ist, aber da Darian schon alle informiert hat ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted March 22, 2019 Report Share Posted March 22, 2019 Also DriveThru RPG findet es nicht - Auf Pegasus Digital dagegen schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 22, 2019 Author Report Share Posted March 22, 2019 [Edit]: Der Vollständigkeit halber, LIFESTYLE 2080 ist als PDF / E-Book erschienen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 23, 2019 Author Report Share Posted March 23, 2019 Zum Gratisrollenspieltag 2019 gibt es natürlich auch was für Runner! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted March 23, 2019 Report Share Posted March 23, 2019 Da muss ich auch direkt fragen: ich hab's als physische Version von Lifestyle 2080 (als es noch als No Future gelistet war) vorbestellt, bisher aber keine E-Mail mit den Zahlungsinformationen erhalten, um die Vorkasse zu zahlen. Kommt das, sobald das Werk auch tatsächlich verfügbar ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted March 23, 2019 Report Share Posted March 23, 2019 Gebt mal Lifestyle 2080 bei Amazon ein. Mein erster Treffer ist Dicker lachender budda Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lyr Posted March 23, 2019 Report Share Posted March 23, 2019 Da muss ich auch direkt fragen: ich hab's als physische Version von Lifestyle 2080 (als es noch als No Future gelistet war) vorbestellt, bisher aber keine E-Mail mit den Zahlungsinformationen erhalten, um die Vorkasse zu zahlen. Kommt das, sobald das Werk auch tatsächlich verfügbar ist? Die Rechnung dafür dürfte erst kommen wenn das auch als Totholz verfügbar ist. Wäre mir neu das die im Vorfeld schon Geld abziehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 23, 2019 Author Report Share Posted March 23, 2019 Was die GEDRUCKTE FASSUNG von Lifestyle 2080 angeht, die ist im Anflug, angeblich wurden auch schon Exemplare in freier Wildbahn gesehen , ich kann dazu aber jetzt am WE wenig zu sagen. Ich gehe aber eigentlich davon aus, dass da nächste Woche was geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted March 23, 2019 Report Share Posted March 23, 2019 Dann bin ich aber beruhigt. Ich hab kein Problem damit, für etwas im Vorfeld zu zahlen, das ich so oder so haben möchte. Plus, ich kenne die englische Version ja bereits, also kann ich damit gut leben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted March 23, 2019 Report Share Posted March 23, 2019 ShadowSea BBS-style: (via /r/shadowrun): https://gfycat.com/unequaledjovialjay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tokala Posted March 24, 2019 Report Share Posted March 24, 2019 Was die GEDRUCKTE FASSUNG von Lifestyle 2080 angeht, die ist im Anflug, angeblich wurden auch schon Exemplare in freier Wildbahn gesehen , ich kann dazu aber jetzt am WE wenig zu sagen. Ich gehe aber eigentlich davon aus, dass da nächste Woche was geht. *verschwindet mit ihrem auf dem GRT ergatterten Exemplar klammheimlich aus dem Thread* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted March 24, 2019 Report Share Posted March 24, 2019 Wofür soll man dann eigentlich noch bei Pegasus direkt bestellen, wenn man ja scheinbar auf anderen Wegen schneller an die Bücher kommt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.