Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Wieso lese ich nichts davon, daß der Shadowrun-Realfilm von Pegasus mit Till Schweiger produziert wird?

Weil Filme mit Til Schweiger und Shadowrun in etwa so kompatibel sind, wie ein Trollsamurai mit dem Spitznamen "the Horse" mit seiner Zwergenfreundin "Tiny" 

Shadowrun "Keinflügeldrache"

Wieso lese ich nichts davon, daß der Shadowrun-Realfilm von Pegasus mit Till Schweiger produziert wird?

Weil Filme mit Til Schweiger und Shadowrun in etwa so kompatibel sind, wie ein Trollsamurai mit dem Spitznamen "the Horse" mit seiner Zwergenfreundin "Tiny" 

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg oder mit einem Filmtitel zu antworten. "Was nicht passt, wird passend gemacht"

Für sowas hat Z-IC Ultra-Glide entwickelt.

Witziger Schattenload und die Drohne ist auch ganz interessant. Aber die Rumpfwerte sind doch ein wenig willkürlich?

Basismodell und Kamellewerfer Rumpf 3(0)

Orter und Sekretär Rumpf 4(4)

Gerade beim Basismodell hätte ich erwartet das man es modifizieren kann, wenn man sich den Text durchliest. 

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...