sirdoom Posted April 1, 2019 Author Report Share Posted April 1, 2019 Regie: UWE BOLL! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph-Alpha Posted April 1, 2019 Report Share Posted April 1, 2019 Regie: UWE BOLL! YEAH Uwe Boll ist der Beste Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted April 1, 2019 Report Share Posted April 1, 2019 Wenn wir ein Machwerk alá Postal kriegen, könnte ich sogar mit Herrn Boll leben. Der Film war so bekloppt, dass er wieder gut war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 1, 2019 Author Report Share Posted April 1, 2019 Wir wollen mal nicht übertreiben @ "gut", aber Postal ist im Oeuvre von Boll schon ein echter Lichtblick. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted April 1, 2019 Report Share Posted April 1, 2019 Blade 1 ging auch noch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 1, 2019 Author Report Share Posted April 1, 2019 Blade 1 ist von Stephen Norrington, Blade 2 ist von Guillermo del Toro und Blade Trinity ist von David S. Goyer. Meinst du BloodRayne? Link to comment Share on other sites More sharing options...
G315t Posted April 1, 2019 Report Share Posted April 1, 2019 Wieso lese ich nichts davon, daß der Shadowrun-Realfilm von Pegasus mit Till Schweiger produziert wird? Weil Filme mit Til Schweiger und Shadowrun in etwa so kompatibel sind, wie ein Trollsamurai mit dem Spitznamen "the Horse" mit seiner Zwergenfreundin "Tiny" Shadowrun "Keinflügeldrache" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph-Alpha Posted April 1, 2019 Report Share Posted April 1, 2019 Wieso lese ich nichts davon, daß der Shadowrun-Realfilm von Pegasus mit Till Schweiger produziert wird? Weil Filme mit Til Schweiger und Shadowrun in etwa so kompatibel sind, wie ein Trollsamurai mit dem Spitznamen "the Horse" mit seiner Zwergenfreundin "Tiny" Shadowrun "Keinflügeldrache" Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg oder mit einem Filmtitel zu antworten. "Was nicht passt, wird passend gemacht" Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted April 1, 2019 Report Share Posted April 1, 2019 Wieso lese ich nichts davon, daß der Shadowrun-Realfilm von Pegasus mit Till Schweiger produziert wird? Weil Filme mit Til Schweiger und Shadowrun in etwa so kompatibel sind, wie ein Trollsamurai mit dem Spitznamen "the Horse" mit seiner Zwergenfreundin "Tiny" Shadowrun "Keinflügeldrache" Für sowas hat Z-IC Ultra-Glide entwickelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
G315t Posted April 1, 2019 Report Share Posted April 1, 2019 Die arme Zwergin :-D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lyr Posted April 1, 2019 Report Share Posted April 1, 2019 Der neue Schattenload ist da und es ist ein fetter EXTRALOAD! #Alaaf Witziger Schattenload und die Drohne ist auch ganz interessant. Aber die Rumpfwerte sind doch ein wenig willkürlich? Basismodell und Kamellewerfer Rumpf 3(0) Orter und Sekretär Rumpf 4(4) Gerade beim Basismodell hätte ich erwartet das man es modifizieren kann, wenn man sich den Text durchliest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted April 1, 2019 Report Share Posted April 1, 2019 Habe ich irgendwas verpasst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted April 1, 2019 Report Share Posted April 1, 2019 Den 1. April... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted April 2, 2019 Report Share Posted April 2, 2019 Blade 1 ist von Stephen Norrington, Blade 2 ist von Guillermo del Toro und Blade Trinity ist von David S. Goyer. Meinst du BloodRayne? Dann hatte ich das falsch in Erinnerung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted April 2, 2019 Report Share Posted April 2, 2019 Den 1. April... Gut wa? Ich meine Details. Catalyst scheint nicht mehr im Aprilscherz game zu sein. Was ist das mit der Shadowrun-Verfilmung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.