Richter Posted May 13, 2019 Report Share Posted May 13, 2019 Ja, aber die haben den Sitz von Keruba.Das Erbe von Kerpan Ubavlr! Ich bin ja dafür dass der aktuelle Präsident von Keruba Svlad Cjelli jr. heißt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teetroll Posted May 13, 2019 Report Share Posted May 13, 2019 So...ich sag's wie's ist, ich find die Beginners Box super und trauer ihr ein bisschen hinterher. Mit Tässchen voller salziger Tränen, Teetroll Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tokala Posted May 16, 2019 Report Share Posted May 16, 2019 Mal eine ganz blöde Frage (und ja ich komme mir wirklich etwas blöde dabei vor), aber was ist dann mit weiteren Romanen? Wird es da noch welche geben? Gibt es noch Romane zu übersetzen?Ich fand (bis auf einen) alle der Romane wirklich zum niederknien und sie haben mir sehr geholfen noch tiefer in die 6te Welt einzutauchen. Es wäre schade wenn bei den 11 + Tarotanthologie jetzt Schluss wäre. @TeetrollIch bin absolut bei dir. Ich habe zwar nicht vor mir etwas von der 6ten Edition zu kaufen, aber so eine schicke Box zieht sicherlich mehr Neulinge ran, als ein "schnödes" GRW. (Und ich bin auch ein Fan von Weiß-Pink-Schwarz... Woaaaaah, wäre das knallig im Regal, wenn die Abenteuerbände in Pink wären ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darian Posted May 16, 2019 Report Share Posted May 16, 2019 David Grade schreibt gerade an einem SR-Roman ("Marlene lebt"), ich glaube die Romane und der Editionswechsel tangieren sich relativ wenig. Wobei gerade David Grade natürlich sehr schön auf die Regeln eingegangen ist und versucht hat den Crunch im Fluff einzubetten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted May 16, 2019 Report Share Posted May 16, 2019 Vielleicht macht Pegasus noch die beiden "vollwertigen" Romane, die nicht übersetzt sind: "Hell on Water" (ein Kurierrun durch Lagos) von Hardy. - Hab ich auf englisch gelesen, würde ich mir auf Deutsch aber auf alle Fälle noch kaufen! Ich weiß, dass Hardy als Autor unpopulär ist, aber ich fand ihn gut lesbar. Und den zweiten, "Undershadows" (irgendwas in der alten Regulus-Arcology in London), auch von Hardy. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted May 17, 2019 Report Share Posted May 17, 2019 Hardy ist als Romanschreiber gut geworden. Drops of Corruption war vom Pacing her schrecklich und auch nicht gut erzählt; Undershadows ist solide, wenn auch vom Hintergrundwissen her etwas problematisch; und Hell on Water ist wirklich spaßig, gut und lesenswert. Man kann so viel oder wenig von seiner Arbeit als Chefredakteur US halten (ich bin definitiv bei "wenig"), aber als Autor hat er sich sehr positiv entwickelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 18, 2019 Author Report Share Posted May 18, 2019 Kann bitte wer Richters "Newstigger - Violation" gnadenlos abstrafen? Richter schrieb: "Was ist denn der Unterscheid zwischen Normaler und limitierter Ausgabe? Gibt es einen Inhaltlichen oder ist er rein optisch?" Ganz genau kann und will ich das noch nicht sagen , aber afaik wird es sowohl inhaltliche (mehr) wie optische (anders) Unterschiede geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted May 18, 2019 Report Share Posted May 18, 2019 Kann bitte wer Richters "Newstigger - Violation" gnadenlos abstrafen? Richter schrieb: "Was ist denn der Unterscheid zwischen Normaler und limitierter Ausgabe? Gibt es einen Inhaltlichen oder ist er rein optisch?" Ganz genau kann und will ich das noch nicht sagen , aber afaik wird es sowohl inhaltliche (mehr) wie optische (anders) Unterschiede geben. Vollstreckt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 18, 2019 Author Report Share Posted May 18, 2019 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted May 18, 2019 Report Share Posted May 18, 2019 Wie viele Grundregelwerke sind in dem Spielgruppen Bundle drin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted May 18, 2019 Report Share Posted May 18, 2019 Wie viele Grundregelwerke sind in dem Spielgruppen Bundle drin? Zum Start der 6. Edition wird das Grundregelwerk zusätzlich in einer limitierten Version erscheinen. Zudem gibt es ein Spielgruppen-Bundle: mit 5 Grundregelwerken und einem eigens dafür produzierten Spielleiterschirm.Quelle: http://www.shadowrun6.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted May 19, 2019 Report Share Posted May 19, 2019 Schöner neuer Avatar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted May 19, 2019 Report Share Posted May 19, 2019 Schöner neuer Avatar! Das Bild ist das ist des Orks "Napoleon Bürger" - stolzer Besitzer einer Polizeilichen SIN und ungelernter Müllsortierer in Berlin - den wir in einem "Extrapuls" vor zwei Jahren kennenlernen durften. (ich vermute von Andreas AAS Schroth gezeichnet) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 19, 2019 Report Share Posted May 19, 2019 Sieht Pegasus das auch so, dass das 10 EUR Softcover gesetzt ist? https://www.reddit.com/r/Shadowrun/comments/bq7cxa/german_sixth_edition_keeps_to_20_euro_price_point/eo44658/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted May 19, 2019 Report Share Posted May 19, 2019 Schöner neuer Avatar!Das Bild ist das ist des Orks "Napoleon Bürger" - stolzer Besitzer einer Polizeilichen SIN und ungelernter Müllsortierer in Berlin - den wir in einem "Extrapuls" vor zwei Jahren kennenlernen durften. (ich vermute von Andreas AAS Schroth gezeichnet)Klar von Andreas AAS Schroth. Ich habe es auf seiner deviantart Seite mal irgendwann entdeckt und der Ork darauf wurde zu meiner Inspiration zu meiner SR5 Ork Kampfdecker Version von HeadCrash, weil ich das Bild halt extrem nice fand. Daher habe ich mich jetzt kurzerhand dazu entschlossen, dass einfach als neuen Avatar zu zweckentfremden. Aber ich habe jetzt natürlich auch einen kurzen Quellvermerk dazu in meiner Sig. hinzugefügt. Der führt direkt zum Bild auf der Deviantart Seite. Laut Deviantart Seite soll es ursprünglich eine Auftragsarbeit für CGL gewesen sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.