Richter Posted May 19, 2019 Report Share Posted May 19, 2019 Ja, das ist in einem der späteren 4er-Bücher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 19, 2019 Author Report Share Posted May 19, 2019 Loki schrieb: "Sieht Pegasus das auch so, dass das 10 EUR Softcover gesetzt ist?" Dazu sage ich ganz eindeutig "vielleicht". Zum Start sicherlich nicht, das ist ja auch bei SR5 erst später dazugekommen. Sicherlich steht das mit auf der Liste, was man machen könnte, aber ich kann das zur Zeit leider (noch) nicht bestätigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tyrannon Posted May 20, 2019 Report Share Posted May 20, 2019 Aber du könntest für uns ein wenig quängeln xD das Softcover war einfach unendlich praktisch zum Nachschlagen. Mein Hardcover sieht im Regal immernoch gut und nahezu ungebraucht aus, aber das Softcover hab ich jetzt schon 2 mal gekauft weil es unter meiner ständigen Benutzung gelitten hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted May 20, 2019 Report Share Posted May 20, 2019 @sirdoom Gib doch bitte mal das Folgende weiter: Ein ganz ganz ganz ganz ganz großer Wunsch für den limitierten SL Schirm im Gruppen-Bundle (und ggf. auch für den regulären SL Schirm später): Bitte bitte bitte macht ihn im Querformat mindestens 3x, besser 4x DinA4 und nicht wieder im für den SL viel zu unübersichtlichen* Hochformat. *erniedrigendes-betteln-und-flehen* *Keine Sicht mehr auf den ganzen Spieltisch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted May 20, 2019 Report Share Posted May 20, 2019 Bitte bitte bitte macht ihn im Querformat mindestens 3x, besser 4x DinA4 und nicht wieder im für den SL viel zu unübersichtlichen* Hochformat. *erniedrigendes-betteln-und-flehen* *Keine Sicht mehr auf den ganzen Spieltisch Ja... bitte!!! Dann muß ich nicht mehr den SL Schirm eines Fantasy RPGs mit umständlichen Würfelmechanismen nützen... Spaß beiseite... querformat ist 2019 ein muss. Die Innseite blanko mit Einschubfächer wäre Luxus... aber würde ich sowas von feiern! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 20, 2019 Author Report Share Posted May 20, 2019 1. Ich reiche das weiter. 2. Könntet ihr die Erwartungshaltung an den SL-Schirm im Bundle eventuell etwas senken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted May 20, 2019 Report Share Posted May 20, 2019 Nein Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted May 20, 2019 Report Share Posted May 20, 2019 Zu 1: Vielen Dank! Zu 2. No Way. Ohne den fancy SL Schirm, der alle, die auf das Bundle verzichtet haben im Nachhinein vor Neid Tränen in die Augen presst, lohnt sich das Bundle doch überhaupt nicht. Kurz: nein! Btw: er darf auch bloß nice2have sein, aber BITTE im QUERFORMAT! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted May 20, 2019 Report Share Posted May 20, 2019 2. Könntet ihr die Erwartungshaltung an den SL-Schirm im Bundle eventuell etwas senken? ähm.....Nö ? ! ! mit Kopfschüttelndem Tanz Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
apple Posted May 20, 2019 Report Share Posted May 20, 2019 2. Könntet ihr die Erwartungshaltung an Humanität, Menschenrechte, Demokratie, Grundanstand, Kompetenz, Qualitätsbewußtsein, Handwerkerstolz und Integrität im Bundle eventuell etwas senken? /fixed Edit: ach so, das war keine Frage wegen der Eurowahl? SYL Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted May 20, 2019 Report Share Posted May 20, 2019 Btw. Hab das Bundle heute vorbestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tyrannon Posted May 20, 2019 Report Share Posted May 20, 2019 1. Ich reiche das weiter. 2. Könntet ihr die Erwartungshaltung an den SL-Schirm im Bundle eventuell etwas senken? Nope, aber höher krieg ich hin xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
raben-aas Posted May 20, 2019 Report Share Posted May 20, 2019 Definitiv einer meiner gelungensten Orks wie ich finde. Hatte ihn am Spieltisch schonmal im Einsatz als "junger Gr1mm". Im Prinzip eine Schande, dass ich kaum mehr dazu komme schöne Bilder für meine eigenen SCs zu machen. Ich glaub Fienchen war die Letzte, wenn man außer Acht lässt dass Nakaira auf einem CP2020-Charakterbild beruht. SHAME! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Riley Posted May 20, 2019 Report Share Posted May 20, 2019 Loki schrieb: "Sieht Pegasus das auch so, dass das 10 EUR Softcover gesetzt ist?" Dazu sage ich ganz eindeutig "vielleicht". Zum Start sicherlich nicht, das ist ja auch bei SR5 erst später dazugekommen. Sicherlich steht das mit auf der Liste, was man machen könnte, aber ich kann das zur Zeit leider (noch) nicht bestätigen. Ich hoffe das es dann aber nicht wieder nur beim GRW bleibt. Die anderen Regelwerke sollten auch zeitnah als kleines Softcover kommen. Denn wenn diese Zeitnah erscheinen Verkaufen die sich ganz gut. Siehe DSA softcover. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted May 20, 2019 Report Share Posted May 20, 2019 Definitiv einer meiner gelungensten Orks wie ich finde. Hatte ihn am Spieltisch schonmal im Einsatz als "junger Gr1mm".Er ist in meiner Runde auch das Bild von Baltic, dem glücklosesten Rigger aller Zeiten (auch als Bad Luck Baltic bekannt). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.