Karel Posted June 15, 2019 Report Share Posted June 15, 2019 Das ganze als flackerndes Neonschild. Braucht auch gar nicht groß zu sein. - A4 oder knapp A3 - wie der Coca Cola Schriftzug aus Leuchtröhren, den man früher in vielen Lokalen sah. - Wenn's über einen Stecker verfügt, mit dem man es an eine normale Steckdose hängen kann, würde ich's mir - so lange bezahlbar - durchaus als Deko für die heimische Wohnung holen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted June 15, 2019 Report Share Posted June 15, 2019 Dem trashigen Charme kann man sich nicht ganz entziehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted June 16, 2019 Report Share Posted June 16, 2019 Perfekt für den heimischen Hobbykeller. Verströmt gleich das Cyberpunk Feeling. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted June 16, 2019 Report Share Posted June 16, 2019 Ich suche schon seit Jahren nach So etwas. Ich hätte mir auch ne Uhr aus der sr Schlange (aus Neon Röhren) sofort aufgehängt aber sowas anfertigen zu lassen kostet echt ein Vermögen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted June 16, 2019 Report Share Posted June 16, 2019 Zwei Fragen: Gab es die "Shadowrun Sixth World Beginner Box" nun bei Origins zu kaufen? Dann würde ich sie in die Shadowhelix eintragen. Wusstet ihr, dass es ein Sprawl Ops-Crowdfunding gab? Dass es jetzt ausgeliefert wurde? Dass es auch ein Berlin-Spielbrett gibt, das genauso gestaltet ist, wie die Seattle-Karte im englischen Seattle Sprawl Box Set? Nachtrag zu Frage 1: Ja gab es. https://forums.shadowruntabletop.com/index.php?topic=29433.0 Got my greed little hands on the box set at Origins. Nachtrag zu Frage 2: https://foren.pegasus.de/foren/topic/20505-newstigger-shadowrun-5/page-52#entry544190 (Das Gedächtnis wird auch nicht besser.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tokala Posted June 16, 2019 Report Share Posted June 16, 2019 Zwei Fragen: Gab es die "Shadowrun Sixth World Beginner Box" nun bei Origins zu kaufen? Dann würde ich sie in die Shadowhelix eintragen. Wusstet ihr, dass es ein Sprawl Ops-Crowdfunding gab? Dass es jetzt ausgeliefert wurde? Dass es auch ein Berlin-Spielbrett gibt, das genauso gestaltet ist, wie die Seattle-Karte im englischen Seattle Sprawl Box Set? Nachtrag zu Frage 2: https://foren.pegasus.de/foren/topic/20505-newstigger-shadowrun-5/page-52#entry544190 (Das Gedächtnis wird auch nicht besser.) Ich kann kein Englisch und Pegasus will es nicht übersetzen... ich weine immer noch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted June 16, 2019 Report Share Posted June 16, 2019 Jetzt weißt du wie sich die Amerikaner immer fühlen, wenn sie von Pegasus' SR-Produkten lesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted June 17, 2019 Report Share Posted June 17, 2019 Übrigens falls jemand das Sprawl Ops hat, würde mich mal interessieren, wo die einzelnen Felder auf der Berlin-Karte (und den anderen Karten) verortet sind. Vielleicht gibt es da ein gewisses komisches Potential. Link to comment Share on other sites More sharing options...
7OutOf13 Posted June 17, 2019 Report Share Posted June 17, 2019 Wusstet ihr, dass es ein Sprawl Ops-Crowdfunding gab? Dass es jetzt ausgeliefert wurde? Dass es auch ein Berlin-Spielbrett gibt, das genauso gestaltet ist, wie die Seattle-Karte im englischen Seattle Sprawl Box Set? Nachtrag zu Frage 2: https://foren.pegasus.de/foren/topic/20505-newstigger-shadowrun-5/page-52#entry544190 (Das Gedächtnis wird auch nicht besser.) Ich kann kein Englisch und Pegasus will es nicht übersetzen... ich weine immer noch... Doof. Man könnte sich die Arbeit machen und die Spielanleitung mit deepl übersetzen. Funktioniert besser als der google Übersetzer (mMn). https://www.deepl.com/de/translator Wenn man ein etwas erfahrener Brettspieler ist, dann bringt man ja auch das Können mit, um Regelmechaniken auch mit einer nicht total guten Übersetzung zu kapieren. Wenn nicht hoffst du, dass jemand auf dem SR-Discord das Spiel gekauft hat und dir erklärt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted June 17, 2019 Report Share Posted June 17, 2019 Ich habe den Sprawl Ops Kickstarter rechzeitig mitbekommen. Vieles las sich interessant. Aber mich haben die Pappfiguren und das scheinbar wirklich hart auf "Gesellschaftsspiel" ausgelegte Prinzip fernab vom richtigen Tabletop hart abgeschreckt. Primär aber die Pappfiguren. Ich hasse Pappfiguren bei Brettspielen. Die Brettspiele meiner 3-jährigen Tochter haben Pappfiguren, da ist das ok. Aber ich will keine Pappfiguren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted June 17, 2019 Report Share Posted June 17, 2019 Hat Jemand den Framejob gelesen und kann eine Auskunft geben wie es ist? Bzw. ob es auch ein Roman hätte sein können, und die 4 Teile nur aus unbekannten Gründen erstellt wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted June 17, 2019 Report Share Posted June 17, 2019 Die 5 Teile hat es weil es von 5 Autoren geschrieben wurde und die sicher wieder alle ihre Deadlines gerissen haben. Man könnte es aber als Sammelband in deutscher Übersetzung herausbringen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted June 17, 2019 Report Share Posted June 17, 2019 Hm, 5 Teile aber nur 4 Dossiers in der Beginner Box. Emu fehlt wohl? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted June 17, 2019 Report Share Posted June 17, 2019 Ich suche schon seit Jahren nach So etwas. Ich hätte mir auch ne Uhr aus der sr Schlange (aus Neon Röhren) sofort aufgehängt aber sowas anfertigen zu lassen kostet echt ein Vermögen Sollte nicht so schwer zum selbermachen sein: Bild in ausreichender Auflösung online auf Leinwand drucken/rahmen lassen. Dann kleine Batterie auf die Hinterseite kleben und LEDs am die passenden Stellen anbringen. Meine Frau und die Schwiegermutter hatten solche Bilder mit normalen Motiven. Und für das flackern gibt es im örtlichen Elektroladen sicherlich auch eine einfache/billige Lösung. https://www.imagelight.de/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted June 17, 2019 Report Share Posted June 17, 2019 Hm, 5 Teile aber nur 4 Dossiers in der Beginner Box. Emu fehlt wohl?Riggerregeln samt Riggercharakter sollten doch nachgereicht werden. Irgendwann. Angeblich Anfang Juni, aber bisher hat da ja niemand von gehört, oder habe ich das verpasst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.