sirdoom Posted July 16, 2015 Author Report Share Posted July 16, 2015 Aus den Untiefen der der Allgemeinheit verborgenen Foren kann ich ein erstes, grobes Zitat zu "NEULAND" weiterreichen: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted July 16, 2015 Report Share Posted July 16, 2015 Deutsch-Südwest-Digitalien. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted July 17, 2015 Author Report Share Posted July 17, 2015 NEWS! NEWS! NEWS! Shadowrun 5 Softcover! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skarablood Posted July 17, 2015 Report Share Posted July 17, 2015 Ok, das ist preislich tatsächlich konkurrenzlos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted July 17, 2015 Report Share Posted July 17, 2015 Shadowrun 5 im Softcover – das ist Shadowrun 5 Togo!Ja gut, aber wann kommt Deutschland raus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted July 17, 2015 Author Report Share Posted July 17, 2015 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted July 17, 2015 Report Share Posted July 17, 2015 Wenn ich das noch kurz dazwischen schieben darf, gibt es irgendwo noch eine aktive Version von old.shadowrun4.com ? Ich meine es wurde mal auf das neue shadowruntabletop.com verschoben, aber ich finde es nicht mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted July 20, 2015 Report Share Posted July 20, 2015 Softcover für nen 10er? Ihr seid doch echt verrückt! Werde es mir natürlich kaufen - für den operativen Gebrauch am Spieltisch (inkl. drin rummalen und zusauen). Die Limited kommt dann in die Galerie und das PDF wird für den Charakterbau und sonstige Vorbereitungen genutzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted July 20, 2015 Report Share Posted July 20, 2015 Verdammt... hätte es das schon damals gegeben, hätte ich bei diesem Preis gleich beide geholt und mein Hardcover wäre nicht so abgegriffen und angemalt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted July 21, 2015 Report Share Posted July 21, 2015 Der Burning Edge-Podcast ist mittlerweile bei Folge 4. Gerade erschienen, es geht um die "Anatomie eines Runs": http://www.theorder.de/?p=91 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted July 22, 2015 Report Share Posted July 22, 2015 Gibts schon Infos zum Schattenläufer PDF? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted July 22, 2015 Author Report Share Posted July 22, 2015 Nope, leider nein^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted July 23, 2015 Report Share Posted July 23, 2015 Nope, leider nein^^Na dann hoffen wir mal auf die schnelle Variante a la Magiebuch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted July 23, 2015 Report Share Posted July 23, 2015 Ich hoffe lieber auf eine gute, Erratierte Variente ( Die Bücher scheinen diese Woche rauszugehen, meins Gestern) mit gutem TanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skarablood Posted July 23, 2015 Report Share Posted July 23, 2015 Meins auch. *freu* Leider funzt die Sendungsverfolgung nicht, aber mit Glück kommts ja morgen an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.