Loki Posted September 7, 2015 Report Share Posted September 7, 2015 12.12.12? Das ist doch gefälscht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted September 7, 2015 Report Share Posted September 7, 2015 Bzgl. Mobiler Arkoblock: Dazu steht etwas im "Gefahrenzuschlag - Todeszonen der 6. Welt" (übrigens eigenwilliger Weise der einzige Pegasus-Titel, bei dem "Sechste Welt" als "6. Welt" geschrieben ist, wie es zu FanPro-Zeiten bei einigen Büchern war). Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted September 7, 2015 Author Report Share Posted September 7, 2015 (^^Wahrscheinlich aus Platzgründen^^) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted September 8, 2015 Report Share Posted September 8, 2015 Memo: PRobos mal wieder erwähnen und damit böse Dinge anstellen, danke Richter Dass Angesichts von KIs und KFS noch nichts mit denen gemacht wurde wundert mich. Ich meine das bietet sich ja sowas von an ... und gleich gibt es Material für eine Hamburg-Mission! Link to comment Share on other sites More sharing options...
S(ka)ven Posted September 8, 2015 Report Share Posted September 8, 2015 War da nicht auch noch eine unbekannte Alien-KI in einer der Werften von Proteus? Was die möchte weiß ja auch noch keiner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted September 8, 2015 Report Share Posted September 8, 2015 Bei dem Wort "Aliens" im Zusammenhang mit Shadowrun (und eigentlich auch sonst) dreht sich mir immer etwas der Magen um. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johanna Posted September 9, 2015 Report Share Posted September 9, 2015 Klingt schrecklich. Ist vielleicht nur eine sehr fremde xenosapiente KI von irgendeinem Satelliten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted September 9, 2015 Report Share Posted September 9, 2015 Bei dem Wort "Aliens" im Zusammenhang mit Shadowrun (und eigentlich auch sonst) dreht sich mir immer etwas der Magen um. Stimme dir einerseits zu, andererseits verleibt sich Shadowrun ja sowieso jedes andere Genre ein. Ich hoffe nur, dass solche Randkonzepte immer schön brav optional am Rand gehalten werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted September 9, 2015 Report Share Posted September 9, 2015 Im Konzernenklaven (S. 197, Europort-Kapitel) ist nur von einer Xeno-Sapienten KI die Rede, die sich in einem vollautomatisierten Proteus Trockendock eingenistet hat, und die geduldet wird, obwohl sie nur mit den Robotern/Drohnen kommuniziert, da das Dock seit sie da eingezogen ist, um 50% mehr Leistung bringt. - Keinerlei Hinweis auf eine extraterrestrische Herkunft. (S(ka)ven benutzte "Alien" in seinem Kommentar wohl nur als Synonym für fremdartig). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted September 11, 2015 Report Share Posted September 11, 2015 FacebookArt notes for Rigger 5 sort of turned into a game of thinking of the craziest chase scenes I could imagine. It was fun. jmhRigger 5?? Nicht Rigger Black Vlog? Da will ich zuerst Rigger 4 sehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johanna Posted September 11, 2015 Report Share Posted September 11, 2015 Warum...? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted September 11, 2015 Report Share Posted September 11, 2015 FacebookArt notes for Rigger 5 sort of turned into a game of thinking of the craziest chase scenes I could imagine. It was fun. jmhRigger 5?? Nicht Rigger Black Vlog? Da will ich zuerst Rigger 4 sehen. Das siehst du hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted September 11, 2015 Report Share Posted September 11, 2015 Das siehst du hier.Wie bringe ich dir das jetzt bei? Das ist ein Aprilscherz. Im Ernst ich finde es irgendwie merkwürdig, eine Nummerierung für eine Buchreihe fortzuführen, wo eines der Bücher je nach Perspektive entweder nicht existent oder ein Witz ist. Vielleicht ändern sie den Namen ja noch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted September 11, 2015 Report Share Posted September 11, 2015 Es ist das Riggerbuch für die 5te Edition und ich würde mir diese Nummierung für alle Bücher wünschen, aber das ist eben das Problem.... für alle Bücher. Entweder weil die Bücher die Artikelbezeichnung Shadowrun 5 - XYZ haben oder XYZ 5, aber nicht so ein Mischmasch, das von Produkt zu Produkt entschieden wird, Ich hoffe ja mal stark, dass Pegasus wieder so lieb sein wird und nach Namen für das Deutsche fragt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted September 11, 2015 Report Share Posted September 11, 2015 Das ist ein Aprilscherz. was aber nicht bedeutet, das man die normalen Goodies (wie Hoverboard) nicht auch benutzen kann & sollte ! mit HovertanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.